menü
Mamis aus aller Welt

Zur neuesten Antwort

DER SOMMER KOMMT ;O)

  • Profilfoto  zauberfeee
    Eintrag vom 08.05.2009 09:29
    Hey,

    also ich bin schwanger und werde einen dicken bauch haben im hochsommer.
    Ich freue mich schon auf mein garten, da mir das nötige kleingeld fehlt zum verreisen.


    lg

    alexandra
    Antwort
  • Profilfoto  ayse1973
    Kommentar vom 13.05.2009 21:04
    hallo lela mach dir nichts draus ich musste 5 jahre waren auf meine tochter und der witz ist nach einer op haben die ärzte gesagt ich bekomme keine kinder mehr .ich war tod unglücklich jetzt hhabe ich 2 junge 5monate mädchen 3 jahre .ich weiss wie schwer es ist wenn man überall die kinder sieht und der eigene wunsch nicht in erfüllung geht stress dich nicht entspanne noch kannst du das mit kind ist es vorbei zeit für dich zu haben .entschuldige ich meinte nicht das es mit kindern doof ist nur anders schön .mann schraubt wiele bedürfnisse halt bei seite aber das tut mann gerne für die raker drücke dir die daumen LG ayse
    Antwort
  • Profilfoto  ayse1973
    Kommentar vom 15.05.2009 09:33
    hallo ja genau 5jahre probiert und 2mal eine künsliche befruchtung gemacht .das ist ein sehr schwerer weg gewesen mann propt sich mit homanen voll und wartet wartet wartet ist dan ganz doll traurig weil es nicht geklappt hat .aber jeder ist da auch anders einige machen 9 versuche und den stört das nicht .ich war bei 2 en schon wertig . finde ich schön das du einen türkischen freund hast wie lange seit ihr zusammen? und kennst du die familie? lg ayse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.