• "Mamis aus aller Welt"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 97 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

DER SOMMER KOMMT ;O)

Hallo liebe Mamis aus aller Welt -

nun ja, ich bin immer noch nicht schwanger aber na gut ....
dann lass ich es eben weiter auf mich zukommen ....

wobei ich sagen muss, dass es bei allen Freundinnen um mich herum jetzt klappt .... mittlerweile vergeht ja scho kaum ein Tag, an dem ich nicht erzählt bekomme, dass wieder jemand schwanger ist ....

aber ich freue mich natürlich für alle, genieße das schöne Wetter und warte auf den Sommer......

Wie geht es euch denn so?

Ganz liebe Grüße
Lela

von Lela / 07.05.2009 09:45

Antwort


Hi Andrea,

danke für dein Foto in der Club-Galerie. Wollte das schon mal anstoßen, dass hier mal alle ein Foto aus ihrer (Wahl-)Heimat reinsetzen.

Ja, das mit den Baby-Bäuchen ist schon hart .... Entweder es sind jetzt tatsächlich mehr oder im Winter fällt es unter den ganzen Winterklamotten nicht auf. Vielleicht achte ich jetzt aber auch mehr darauf, weil ich selbst sschwanger werden möchte ;O) ....

Ich würde auch gerne nach Spanien auswandern - versuche aber noch meinen Freund zu überzeugen ;O) ... meine Eltern wollen den Schritt wagen ... aber das dauert wohl noch ......Ich war schon öfter in Taragona und in der Gegend dort und liebe es. Bei uns ist es heute auch warm, aber etwas regnerisch ;O( .....

Ich wünsch dir was

Ganz liebe Grüße
Lela

von Lela / 08.05.2009 09:28

Antwort


Hey,

also ich bin schwanger und werde einen dicken bauch haben im hochsommer.
Ich freue mich schon auf mein garten, da mir das nötige kleingeld fehlt zum verreisen.


lg

alexandra

von zauberfeee / 08.05.2009 09:29

Antwort


Hey,

im Hochsommer hochschwanger also - sehr schön *gg* ..... herzlichen Glückwunsch ...... der Garten tuts doch auch - hoffentlich haben wir Glück und das Wetter spielt diesen Sommer mit ....dann kannst du dein Babybauch sonnen ;O)

LG
Lela

von Lela / 08.05.2009 09:32

Antwort


hallo lela mach dir nichts draus ich musste 5 jahre waren auf meine tochter und der witz ist nach einer op haben die ärzte gesagt ich bekomme keine kinder mehr .ich war tod unglücklich jetzt hhabe ich 2 junge 5monate mädchen 3 jahre .ich weiss wie schwer es ist wenn man überall die kinder sieht und der eigene wunsch nicht in erfüllung geht stress dich nicht entspanne noch kannst du das mit kind ist es vorbei zeit für dich zu haben .entschuldige ich meinte nicht das es mit kindern doof ist nur anders schön .mann schraubt wiele bedürfnisse halt bei seite aber das tut mann gerne für die raker drücke dir die daumen LG ayse

von ayse1973 / 13.05.2009 21:04

Antwort


Hi Ayse,

ja, ich geh die Sache entspannt an. Habt ihr fünf Jahre versucht ein Baby zu bekommen? ... Schön, dass es geklappt hat ;O) .....ich selbst genieße, wie du schon sagst, die Zeit mit meinem Freund und auch ohne Kind .... es kommt wann es kommt .... ;) Mein Freund ist übrigens auch Türke (wobei auch hier in Deutschland geboren.)

Ich wünsch dir was ;O)
LG
Lela

von Lela / 15.05.2009 09:00

Antwort


hallo ja genau 5jahre probiert und 2mal eine künsliche befruchtung gemacht .das ist ein sehr schwerer weg gewesen mann propt sich mit homanen voll und wartet wartet wartet ist dan ganz doll traurig weil es nicht geklappt hat .aber jeder ist da auch anders einige machen 9 versuche und den stört das nicht .ich war bei 2 en schon wertig . finde ich schön das du einen türkischen freund hast wie lange seit ihr zusammen? und kennst du die familie? lg ayse

von ayse1973 / 15.05.2009 09:33

Antwort


ich freu mich für euch, dass es wenigstens so geklappt hat.... ich kann mir vorstellen, dass das ein sehr schwieriger Weg ist - vor allem, wenn das dann wieder nicht klappt und man am Boden zerstört ist. Schön, dass ihr auch so viel Kraft hattet.

Ich bin mit meinem Freund seit 14 Jahren zusammen. Wir sind zusammengekommen als ich 15 war ;O). Und ja, ich kenne seine Familie. ;O)

Ganz liebe Grüße
Lela

von Lela / 15.05.2009 09:48

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.