menü
Mamis aus aller Welt

Zur neuesten Antwort

Hi Mädels

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.01.2010 19:45
    Hallo Ihr

    Portugal meldet etwas Sonnenschein nach endlosen Regenfällen und eisekalten Wind.

    Und wartet noch immer auf Mens oder den nächsten SST am 4.2. (lieber einen Tag später als zufrüh)

    Wenn das Warten nicht wäre denn irgendwie hat man ja immer Anzeichen einer SS wenn man drauf wartet.

    Also wünsche allen viel Erfolg

    Eure Chourico
    Antwort
  • Profilfoto  Keule352000
    Kommentar vom 28.06.2010 03:08
    Hallo Australien meldet Regen und Winter an. Bei uns ist jetzt Winter und wir haben im Schnitt 12 bis 15 Grad am tag und in den Naechten wird es auch schon mal um die 5 Grad. Fuer uns doch sehr kuehl da wir ja nicht so ein Heizsysthem haben wie wir es von Deutschland gewohnt sind.
    Meine kleine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und wir haben gerade das Problem das sie wohl gegen ihrgendetwas eine Allergie hat doch noch wissen wir nicht was es ist. Ich weiss nur das sie immer wieder die eine oder andere Gesichtshaelfte voller kleiner Blaeschen hat. Muss wohl mal mit ihr zum Doc maschierren wenn ich da nichts herraus finde.
    Was Kindergarten betrifft so muss man hier in Melbourne die Kids schon anmelden wenn man gerade Schwanger ist. Ich habe das aber nicht getan denn ich will meine Maus nicht vor 3 Jahren dort hinein geben. Hier werden die Kleinen schon mit 6 Wochen in den Kindergarten gestopft. Ist aber nicht mein Fall. Wenn man sich das leisten kann sollte man sie doch bis wenigstens drei oder fuenf zuhause behalten. Doch das ist meine Meinung und ich verstehe auch wenn es bei anderen Familien eben nicht so funktioniert da sonst das noetige Kleingeld fehlt.
    Lieben Gruss aus dem kalten Melbourne
    Britta
    Antwort
  • Profilfoto  Keule352000
    Kommentar vom 28.06.2010 05:36
    Hallo Julia
    Na das hoert sich doch super an. Sende uns dann die Adresse und wir kommen mal auf Urlaub bei euch vorbei. Hawaii wollte ich schon immer mal besuchen. Dann koennen unsere beiden Kleinen zusammen spielen. Klar zahlen wir auch ganz normal das Hotel nicht das du denkst wir wollen uns hier einschmeicheln.
    Lieben Gruss
    Britta aus Melbourne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 16:36
    Ich drücke auch die Daumen!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.