• "Mamis aus aller Welt"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 97 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hi Mädels

Hallo zusammen,

irgendwie sind die Diskussionen hier bei uns im Club etwas eingeschlafen .. Wahrscheinlich wegen eurem Babyalarm *gg* ... Ich bin immer noch nicht schwanger - bei mir hat sich also nichts geändert .....

Erzählt doch mal, wie es euch so gut? Und - ist irgendwo bereits schon Sommer auf diese Welt?

Drück euch alle
Eure Lela

von Lela / 19.01.2010 10:36

Antwort


Hallo Ihr

Portugal meldet etwas Sonnenschein nach endlosen Regenfällen und eisekalten Wind.

Und wartet noch immer auf Mens oder den nächsten SST am 4.2. (lieber einen Tag später als zufrüh)

Wenn das Warten nicht wäre denn irgendwie hat man ja immer Anzeichen einer SS wenn man drauf wartet.

Also wünsche allen viel Erfolg

Eure Chourico

von chourico / 27.01.2010 19:45

Antwort


Hallo,

Deutschland meldet unglaublich viel Schnee und Gefrierschranktemperaturen .... ;O)

Viel Erfolg auch an dich ;O)

Lela

von Lela / 28.01.2010 08:20

Antwort


Deutschland meldet Regen bei 9 Grad. Hoffe es wird noch wärmer ....

Freu mich, dass du wieder zu uns gefunden hast ;O) Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen. Sie ist toll ;O) Wow, wie die Zeit vergeht.......

Das mit dem Kindergarten ist krass *gg* - ab wann wird sie denn hingehen? Und wie geht es dir so? Hast ja wieder eine Top-Figur! ;O) super .... arbeitest du auch schon wieder oder bist doch noch mit der Kleinen zu Hause?


LG
Lela

von Lela / 29.03.2010 08:25

Antwort


Deutschland meldet bedeckt bei 14.5 Grad ..... Der Sommer will nicht so richtig ;O(

von Lela / 28.05.2010 09:24

Antwort


Hallo Australien meldet Regen und Winter an. Bei uns ist jetzt Winter und wir haben im Schnitt 12 bis 15 Grad am tag und in den Naechten wird es auch schon mal um die 5 Grad. Fuer uns doch sehr kuehl da wir ja nicht so ein Heizsysthem haben wie wir es von Deutschland gewohnt sind.
Meine kleine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und wir haben gerade das Problem das sie wohl gegen ihrgendetwas eine Allergie hat doch noch wissen wir nicht was es ist. Ich weiss nur das sie immer wieder die eine oder andere Gesichtshaelfte voller kleiner Blaeschen hat. Muss wohl mal mit ihr zum Doc maschierren wenn ich da nichts herraus finde.
Was Kindergarten betrifft so muss man hier in Melbourne die Kids schon anmelden wenn man gerade Schwanger ist. Ich habe das aber nicht getan denn ich will meine Maus nicht vor 3 Jahren dort hinein geben. Hier werden die Kleinen schon mit 6 Wochen in den Kindergarten gestopft. Ist aber nicht mein Fall. Wenn man sich das leisten kann sollte man sie doch bis wenigstens drei oder fuenf zuhause behalten. Doch das ist meine Meinung und ich verstehe auch wenn es bei anderen Familien eben nicht so funktioniert da sonst das noetige Kleingeld fehlt.
Lieben Gruss aus dem kalten Melbourne
Britta

von Keule352000 / 28.06.2010 03:08

Antwort


Hallo Julia
Na das hoert sich doch super an. Sende uns dann die Adresse und wir kommen mal auf Urlaub bei euch vorbei. Hawaii wollte ich schon immer mal besuchen. Dann koennen unsere beiden Kleinen zusammen spielen. Klar zahlen wir auch ganz normal das Hotel nicht das du denkst wir wollen uns hier einschmeicheln.
Lieben Gruss
Britta aus Melbourne

von Keule352000 / 28.06.2010 05:36

Antwort


Deutschland meldet unglaubliche 25 Grad - und das aum 10:43 Uhr ;O) wahnsinn ;O)

@Julia - finde ich super - euren Plan mit dem Hotel auf Hawaii ;O) Viel Erfolg - auf das euer Traum recht bald Realität wird. ;O)

LG
Lela

von Lela / 29.06.2010 10:44

Antwort


Ich drücke auch die Daumen!!!

von Caro2505 / 08.07.2011 16:36

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.