• "Mamis aus aller Welt"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 97 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

schon 61 Mamis ;O)

Hallo Mädels,

jetzt haben wir schon so einen tollen Club mit so vielen Mitgliedern und keiner unterhält sich ;O( ....

Also erzählt mal: wie geht es euch? wie ist das Wetter bei euch? Wie läuft es mit euren Rackern? Habt ihr was auf dem Herzen?

Fragen über Fragen .....

Drück euch!
Euere Lela

von Lela / 28.05.2010 09:22

Antwort


65!

Wollt einfach mal Hallo sagen =)

Ich bin ne schweizer bald-Mami (ET 4.8.10) und wohne seit Februar in Deutschland.
Es hat mich zwar nicht weit weg von der Grenze getrieben, aber immerhin ;)

Wir haben hier in Süddeutschland ja nun auch endlich Sommer und es ist grad noch so auszuhalten in den richtigen Klamotten =)
Wenn nur die Baustelle fast direkt am Haus net wär =(

LG, Wusel

von Wusel / 29.06.2010 15:24

Antwort


Hi Wusel,

;O) schön, dass du dabei bist und herzlichen Glückwunsch zur "Bald-Mami"

Die meisten ziehen ja eher aus Deutschland in die Schweiz *gg* - schön auch mal in Deutschland ein paar Schweizer begrüßen zu können ;O)

LG
Lela

P.S.
Wie ich sehe sind es jetzt sogar schon 66 ;O)

von Lela / 29.06.2010 15:28

Antwort


Hallo Lela,

ich bin aus Düsseldorf.. ich habe einen Sohn und er ist 6 monate alt...


Zur Zeit hat er wieder ein Wachstumsschub mein kleiner... Ist halt etwas stressig, aber ich denke das er wunschlos glücklich ist..

Das Wetter ist zur Zeit super.. Wir sind gerade draussen im Park.. Er schläft gerade...

So sieht es bei uns aus gerade..

LG

Samy

von Samy82 / 30.06.2010 15:38

Antwort


HI Samy,

im Park wäre ich jetzt auch gern ;O)
Da schaffe ich es wohl erst heute abend hin .....

genießt die Sonne für mich mit

LG
Lela

von Lela / 30.06.2010 15:50

Antwort


hi Lela,

ok ich werde es auch für dich geniessen :-)


Lg Samy

von Samy82 / 30.06.2010 16:42

Antwort


SUPER - dank dir *gg*

von Lela / 30.06.2010 16:43

Antwort


Hallo Lela (und alle anderen natürlich, die mitlesen =) )

Nunja... so ganz ohne Wehklagen bin ich natürlich nicht aus der Schweiz weg *g*
Aber ich hab ja schon vorher nur einen Steinwurf weg von der deutschen Grenze auf schweizer Seite gelebt, und jetzt bin ich halt auf der anderen Seite =) somit auch nicht wirklich weit weg von Familie und Freunden, was mir, grad jetzt in der Schwangerschaft, schon sehr wichtig ist.
Mein Freund hat seine Familie ja auch noch mehr oder weniger in der Nähe (Stuttgart) ...also wir kommen damit schon sehr gut klar.

LG
Wusel

von Wusel / 01.07.2010 16:20

Antwort


Hallo an alle,
bin grad in eurem Club eingetreten und hoffe mit euch Erfahrungen austauschen zu können.
Also ich bin grad in der 17 SSW und ich merke langsam wie mein Appetit fast ins Unermäßliche geht...alles durcheinander und mir wird noch nicht einmal schlecht von dem aus sauer, süß, salzig.
Geht es euch auch so?
Bis letzte Woche hatte ich eigentlich nur Appetit auf frische Sachen, wie Salat und Obst.

Achso...warum ich denke, dass grad dieser Club zu mir passt?
Ich bin gebürtige Iranerin und mein Mann ist aus Kuba. Das Baby wird ein Mischling sein und ich bin so gespannt wie es aussieht, wenn es fertig gebacken ist.
Ich grüße euch aus Havanna...

von PareMiAmor / 27.07.2010 12:19

Antwort


Hallo!

Mein Baby wird auch gemischt! Asiatisch-Europäisch... Bin schon so neugierig wie das Ergebnis wohl aussehen wird! Aber ich muss noch lange warten....

LG aus Korea

von lionalil / 03.09.2010 06:27

Antwort


es wird bestimmt süss. Ich kenne einpaar halbkoreaner und die sind alle hübsch... LG

von PareMiAmor / 03.09.2010 09:26

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.