• "Mamis aus aller Welt"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 97 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Nr. 77

Seit Anfang des Jahres lebe wir in Amerika.

Ich habe eine kleine Tochter die 17 Monate alt ist und im Juli bekommen wir unser zweites Baby.

Vielleicht kommt ja noch jemand aus Amerika?

von Madleinchen / 26.04.2011 23:52

Antwort


Hallo Madleinchen,

ich komme zwar nicht aus Amerika, freu mich aber trotzdem, dass du unserem Club beigetreten bist.

Hast du dich eingelebt?

Liebe Grüße
Lela

von Lela / 12.05.2011 16:21

Antwort


Hey Lela,

ich habe mich soweit ganz gut eingelebt. Da es in einem halben oder 1 1/2 Jahren zurück gehen soll bemühe ich mich manchmal nicht so doll drum. Obwohl mich das selber ärgert.

LG
Madleinchen

von Madleinchen / 12.05.2011 18:19

Antwort


Guten Morgen nach Amerika ;O)

wo genau lebt ihr da gerade (wie viel Uhr ist es bei euch?) ... bist du mit deinem Mann wegen der Arbeit rüber? Habe viele Bekannte und Freunde, bei denen das so ist .... und gerne in Amerika bleiben würdest du nicht?

Einen schönen, hoffentlich bei euch auch sonnigen Tag wünsche ich ;O)

von Lela / 13.05.2011 08:20

Antwort


Wir hinken sieben Stunden zurück von der Zeit.
Ja, für die berufliche Laufbahn ist Amerika einfach das beste Aushängeschild.
In Amerika alt werden, nein danke.
Für mich ist Amerika nicht das richtige Land.
Was macht Amerika denn für deine Freunde und Bekannte so attraktiv?

Den sonnigen Tag kann ich bestätigen, wie ist es bei Euch?

von Madleinchen / 16.05.2011 22:14

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.