• "Mamis aus dem Westerwald"
  • Treffen
  • Regional-Club Regional-Club
  • 57, Altenkirchen
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wir sind Mitglieder! =)

Tach,

Ich dachte, so ein regionaler Club ist eine coole Idee und habe mich einfach mal angemeldet - doch dann sehe ich ins Forum und nichts? Nada? Niente? wie schade!

Deswegen eröffne ich jetzt, hoffentlich mit Einverständnis der Clubgründerin?, einen "Hi, dass bin ich" - Thema, wo man sich vorstellen und von sich erzählen kann! =)

Ich bin Janina, einundzwanzig Jahre alt und gerade in der 17.SSW mit meinem ersten Kind. Ich lebe mit meinem Verlobten (26J.) in Siegen - Geisweid; wir haben zwei Kater Goethe und Akay.
Woran es uns ein wenig fehlt sind soziale Kontakte, gerade von momentan schwangeren. Unsere beiden sozialen Anbindungen sind hier nicht sehr gut und ich hoffe, es mit dieser Gruppe vlt. auch ändern zu können!
Daher freue ich mich über jede Nachricht! =)

lg

von Cassandra / 28.01.2014 13:29

Antwort


Ja hab ich auch schon fest gestellt!
Ich schließe mich mal an:

Ich heiße Marina, bin 28 Jahre alt und ebenso in der 17. SSW. Der ET für unseren Krümel ist der 13.07.14!
Wohnen tu ich aktuell zwar noch in Mannheim, aber Ende April ziehe ich mit meinem Freund in den Ort meiner Eltern. Kennen tut es keiner ;-) Willingen heißt der Ort und hat gerade mal 300 Einwohner. Wir sitzen direkt am Fuß der Fuchskaute, der höchsten Erhebung im Westerwald :-)

Liebe Cassandra, du wohnst von uns dann praktisch gerade mal 30 Minuten entfernt ;-)

Vielleicht schließen sich hier ja noch mehr Mamis aus dem schönen Westerwald an!
LG

von Megeira / 28.01.2014 14:27

Antwort


Hallo ihr Lieben. :-)
Ich stelle uns nun mal vor.
Ich heiße Sarah, bin 19 Jahre alt und habe eine knapp 7 Monate alte Tochter namens Lynn. Sie wurde am 30.03.2014 geboren. Zusammen mit ihr und meinem Verlobten wohne ich in Hadamar.
Ich bin seit gestern abend auf dieser Seite angemeldet und bin nun auf der Suche nach Anschluss und netten Mami´s zum Quatschen und Austauschen. :-)
Ich freue mich natürlich über jede neue Bekanntschaft. #herzlich

von SarahLynn3003 / 27.10.2014 07:58

Antwort


Hallo Sarah, endlich mal jemand der sich hier meldet!!
Vielleicht liest hier ja doch noch die ein oder andere Mama mit, daher stelle ich meine Frage nun auch hier: Ich suche einen impfkritischen Arzt / Kinderarzt! Kennt hier jemand einen? Wir wohnen Nähe Rennerod, würden bis 30 Minuten fahren.

Über Sinn oder Unsinn von Impfungen möchte ich NICHT diskutieren, das haben wir bereits zur Genüge getan und unsere Entscheidung steht fest.

von Megeira / 27.10.2014 14:29

Antwort


Ich kenne leider keinen, tut mir leid. :/

von SarahLynn3003 / 27.10.2014 15:57

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.