menü
Mamis und werdene Mamis aus Minden

Zur neuesten Antwort

Großer Treff in Minden oder Lübbecke??

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2010 15:58
    jaaa!! noch eine!!Oh wie schön, da freu ich mich und die anderen beiden bestimmt auch liebe Jasna :) :)
    Jetzt denkt aber bitte nicht ich hätte etwas gegen ein treffen nur mit euch (Jasmin und Tiza) :)
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 19.09.2010 16:14
    Freue mich schon euch kennenzulernen...höffentlich wird das wetter schön :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 19.09.2010 17:58
    also wenn Tati Mittwoch nicht kann und mir auch freitag lieber ist, passt es euch allen denn da vielleicht auch und dir auch tati??.. also mittwoch könnte ich auch so ist es nicht, aber vielleicht können freitag ja alle?!

    Natürlich denken wir sowas nicht sam, wir freuen uns ja auch wenn mehrere dabei sind umso lustiger wirds bestimmt ;)

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 19.09.2010 20:01
    Hallo an alle ,
    mit Mittwoch war nur ein Vorschlag damit das Treffen mal zu stande kommt ich kann auch Freitag bloß wäre es mir lieber wenn das in Lübbecke ist . Wir können uns ja das nächste mal in Minden treffen dann sind wir sicherlich wieder in unserer Wohnung und dann kann ich wieder mit dem Buss fahren nur hier sind ja keine Busverbindungen .
    Sagt einfach wann und ich versuche zu kommen .

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2010 20:10
    also Freitag wäre mir auch am passendsten!!

    Mit Lübbecke ist überhaupt kein problem, war ja auch nur so ne idee, da ich ja aber auch deine lage Tiza nicht richtig kenne von wegen hotel und so :)

    ALSO: Ich freue mich riesig, dass du Tati auch kommst !!!

    Freu mich auf euch Mädels

    Aber Vorsicht: Unsere Melina ist momentan ECHT ein wenig schwierig, aber ich hoffe sie ist an dem tag dann mal wieder besser drauf :D ansonsten müsst ihr da mit durch durch ihr Gezicke und Genöle :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 20.09.2010 13:40
    Hallo ,
    oh man ich nerv euch bestimmt schon aber mein Mann muss ab heute doch nach Wilhelmshaven und ich fahre heute Abend zu meiner Mutter Nach Cloppenburg damit ich nicht alleine hier bin, fals doch mal was ist ....
    Das heißt auch das ich nicht weiß ob ich Freitag im Lande bin .
    Ich melde mich einfach vorher , aber trefft euch ruhig dann mach ich beim 2 Treffen mit ....
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 16:15
    ist doch kein Ding!!
    ich bin nur dafür, dass wir uns diesmal trotzdem treffen?!

    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit bei deiner Mutti! Ist auch besser so für dich, ich habe das auch immer gemacht wenn ich alleine war, falls was ist... es wird schon nichts sein, aber sicher ist sicher :) ;)

    Viele liebe Grüße


    Sam
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 20.09.2010 19:59
    also wollen wir das jetzt mittwoch oder freitag machen??
    wie passt es euch besser??
    Dann sind wir wohl jetzt noch zu dritt wenn tiza nicht kommt..
    aber ich bin wohl noch dabei :-D
    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 20:35
    Ja schade... also irgendwie scheint unser Treffversuch unter keinem Guten Stern zu stehen...

    ich kann freitag (wenn nicht irgendetwas tragisches dazwischen kommt, was ich aber nicht hoffe) schon... das heißt es wären jetzt nur ihr Jasmin und Jasna und ich oder wie??

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 20.09.2010 21:50
    Ich hätte am Mittwoch und Freitag Zeit...
    Wo und Wann sollen wir uns Treffen??
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 22:47
    also freitag wäre mir lieber!! Mittwoch habe ich noch so viel zu erledigen...

    Wo ist mir relativ egal... wann?? am besten nachmittags, so ab drei, wie wir ja schon vereinbart hatten??

    Aber schön, dass du kommst jasna :)
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 21.09.2010 08:16
    also freitag ist mir auch lieber und ich kann erst so gegen 15.30 - 16 uhr da sein.
    also wir scheinen bis jetzt wohl nur zu dritt zu sein.. und wenn tiza dann doch kann sind wir vier..
    andere melden sich hier ja leider nicht mehr...
    also wollen wir dann Lübbecke ZOB beibehalten und dann so gegen 15.30 uhr sagen??
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 21.09.2010 11:26
    Ja das geht...wird bestimmt schön.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2010 12:31
    ja alles klar!! :)

    freu mich auf euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 21.09.2010 13:04
    Ja super, ich freu mich auch :D
    Also mich werdet ihr dadurch erkennen das ich einen geschwisterwagen habe :D
    joa ansonsten würde ich sagen.. dann bis freitag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2010 18:46
    Alles klar, wir halten Ausschau!! :D

    Wir haben einen schwarzen Kinderwagen mit weißen gestickten Blumen oder so nen geschnörkel, kein plan, was das eigentlich genau ist :D und ich trag eigentlich immer ne schwarze Leder-Bikerjacke und ne graue Mütze!!

    Ach wir finden uns schon :) bin da ganz zuversichtlich :D

    Komme aber jetzt definitv mit Auot, schuffiert von meinem Kerl (welch ein Luxus :D :D)

    also dann bis Freitag ihr Lieben!

    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 21.09.2010 20:29
    Ok,bis Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  Ann84
    Kommentar vom 22.09.2010 17:50
    Hi Leute,

    kann man sich euch noch anschließen???

    LG Anna u. Damian
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 22.09.2010 18:39
    Na Klar sehr gerne :-D wir würden uns alles sehr freuen!!
    Wenn es dir dann auch passt?!
    Dann sind wir ja noch eine mehr! Das ist ja super *freu*
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2010 19:01
    Hey!!
    Ja klar, kannst du dich uns noch anschließen :)

    Freu mich :D :D

    Viele liebe Grüße

    Sam und Melina
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 23.09.2010 12:49
    Ja klar,kannst du dich noch anschließen.Freu mich auch...also bis morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ann84
    Kommentar vom 23.09.2010 16:18
    Super dann sehen wir uns alle morgen um 15:30 Uhr beim ZOB!!

    Wir freuen uns auch :-D!!!

    Liebe Grüße

    Anna & Damian
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 23.09.2010 19:28
    Ok.bis morgen.
    LG
    Jasna & Anes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2010 22:58
    super :D

    bis morgen dann!
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 25.09.2010 19:58
    War sehr schön :-D
    Viel Babyalarm und Platzenge im TomTom *g*
    Wir waren zu viert und es war echt super :)
    Und die Babys alle soooo süüüüß :D und alle super nett!!
    Also beim nächsten treffen bin ich wieder dabei!!
    Freu mich schon!!
    LG
    Antwort
  • Seite 3 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.