menü
Mamis und werdene Mamis aus Minden

Zur neuesten Antwort

2. Treffen

  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 03.11.2010 15:07
    ch hätte nächste Woche Zeit...könnten uns ja am ZOB treffen und dann gemeinsam zum Indoorspielplatz.Oder habt ihr noch andere Vorschläge was man machen könnte.

    LG Jasna und Anes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 10:46
    nächste woche bin ich leider komplett nicht da, da wir zu meinen eltern fahren weil mein papa 50 wird...
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 04.11.2010 11:24
    Ich hätte auch übernächste woche Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 04.11.2010 12:57
    die woche vom 15. - 19. ???
    Leider kann ich an manchem Tagen nicht.. Moment ich schau mal nach und berichte ;-)
    also da ist es am 15. am 16. und am 18. schlecht!! und wie es bei den anderen Tagen aussieht kann ich auch noch nicht genau sagen, da ich im Momet viiiieeeleee Termine habe, die ich aber oft erst kurzfristig weiß!!
    besser würds mir glaube die woche danach passen! Aber sagt auch ruhig einen Tag wann es euch am besten passt und ich versuche das es klappt!!
    Vom Zob bis zum Kiddo (Inddorspielplatz) ist es leider etwas weit!! Ich würde ein Treff direkt vorm Kiddo oder beim E-center in der Königstraße vorschlagen!!
    Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    LG Jasmin
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.