menü
Mamis und werdene Mamis aus Minden

Zur neuesten Antwort

Treffen?!

  • Profilfoto  milleee
    Kommentar vom 23.11.2010 22:50
    hi, achso, den meintest du...ja können wir auch machen, hält da denn ein bus? wisst ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 23.11.2010 22:51
    Ich glaube das da ein Bus hält.
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 24.11.2010 21:11
    Hallo ihr!!
    Ich weiß das auf der linken seite nach dem spilker eine Haltestelle ist und demnach müsste auf der gegenüberliegenden seite auch eine sein! Und soweit ich weiß heißt diese Haltestelle Heuweg!!
    Wünsche euch ein schönes Treffen und viel Spaß!!
    Ganz Liebe Grüße
    Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 25.11.2010 21:24
    Ich kann leider nicht....Anes ist Krank.
    Wünsche euch beiden viel spaß.
    LG Jasna
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 25.11.2010 23:16
    Dankeschön...
    Antwort
  • Profilfoto  milleee
    Kommentar vom 26.11.2010 14:21
    Hi ihr...
    sorry das ich so lang nicht mehr on, war, aber alles geht drunter und drüber immom.. Ich kann heute leider auch nicht, da ich jeden moment mit einem sozusagen schrecklichen anruf rechnen muss, hoffe ihr wisst was ich meine...
    ehm...ja lass besser verschieben, wenn alle 3 oder mehrere wieder können.
    Antwort
  • Profilfoto  milleee
    Kommentar vom 26.11.2010 21:36
    er wrd kommen, so oder so, die frage ist nur wann...und ich bin einfach nicht in stimmung, ist ziemlich traurig...undf mir gehts auch nichts so gut...kann halt immom. nicht wirklich nen klaren gedanken fassen, weil man mit so einedr situation gerechnet hat, nagut schon, <ber vor einer woche war noch alles super, da hat man an sowas nicht gedacht, da seiht man mal, wie schnell sowas gehen kann und ein zustand sich verschldechtert...
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 03.01.2011 12:40
    Wünsche euch ein frohes neues Jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  milleee
    Kommentar vom 04.01.2011 15:00
    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr habt gut gefeiert...;)
    Antwort
  • Profilfoto  milleee
    Kommentar vom 04.01.2011 15:00
    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr habt gut gefeiert...;)
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 04.01.2011 19:08
    Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr, gesundheit und viel Glück, das alles so läuft wie ihr es euch vorstellt!!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.