• "Mamis und werdene Mamis aus Minden"
  • Regional-Club Regional-Club
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Treffen?!

Hallo ihr lieben Mütterchen und Schwangere natürlich auch.
Ich finde es hat sich so ein wenig in Sande verlaufen, wegen einem treffen.
Deshalb spreche ich das hier noch einmal an.
1.)Wollen wir uns mal treffen?
2.)Und was wollen wir dann machen?
3.)Wem würde welcher Ort besser passen, Minden oder Lübbecke?

Ich würde mich sehr freuen, da ich bzw. wir uns unter Mütter austauschen können und neue Kontakte knüpfen können. Und da unsere kleinen auch soziale Kontakte knüpfen und kleine Babyfreundschaften aufbauen können.

Ganz liebe Grüße
Melissa mit Leon Noel

von milleee / 17.11.2010 21:00

Antwort


Hey :-)
Ich finde das toll das du das ansprichst, ich würde mich auch wieder auf ein treffen freuen!

zu 1. Für ein Treffen bin ich immer zu haben

zu 2. Würde wie letztes mal bei dem Wetter und bei der Kälte sowas wie Kiddo (indoorspielplatz) oderso vorschlagen, weil dort viel Platz ist und man sich gut hinsetzen kann und man keine sorge haben muss wo man den Kinderwagen hinstellt!!

zu 3. Also mir passt beides ganz gut, aber da ich in Minden wohne ist das für mich natürlich besser!!

Freue mich auch wenn wieder ein Treffen zu Stande kommt!!

Ganz liebe Grüße
Jasmin mit Kevin und Yannik

von Buben-Mama / 18.11.2010 15:38

Antwort


Hi,

nett, das du dich meldest.
Also, Indoorspielplatz hört sich gut an.
Kann man denn da auch was mit kleineren Kindern machen?
Da meiner ja erst ein halbes Jahr ist ;) Und der von Jasna auch.

Mit den Treffs kann man das ja immer Abwechselnd machen, einmal in Minden, dann dann in Lübbecke, dann wieder in Minden usw....

Ich halte erstmal Indoorspielplatz fest. Wenn wir weitere Vorschläge haben, bitte melden und wer sich auch treffen möchte, im Indoorspielplatz bzw. Kiddo, dann auch hier schreiben.
Ich erkundige mich mal wegen Eintritt usw.

von milleee / 18.11.2010 15:49

Antwort


Also,
Eintritt:
tageseintrittspreise
Kinder bis 2 Jahre: kostenlos, Kinder ab 2 Jahren: 7,- Euro pro Kind
Erwachsene: 3,- Euro pro Person, Großeltern ab 65 Jahren: kostenlos

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten
Montags bis Freitags: 14:00 bis 19:00 Uhr
Samstags und Sonntags: 10:00 bis 19:00 Uhr
In den Ferien & an Feiertagen (NRW): 10:00 bis 19:00 Uhr

von milleee / 18.11.2010 15:53

Antwort


Ich bin Dabei.....ist das weit vom ZOB??? Kommt man da zu fuss hin oder muss man mit dem Bus fahren??
Weil ich kenne mich nicht so gut in Minden aus.
Ich und Melissa könnten ja zusammen mit dem Bus fahren.
Anes wird sich bestimmt freuen.

von jasna88 / 18.11.2010 16:09

Antwort


Klar, könnten wir dann zusammen mit dem Bus fahren, jasna....
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr...aber ich denke die sind selten on...oder waren schon lange nicht mehr hier....
wann würde euch beiden, dass denn passen?

von milleee / 18.11.2010 20:00

Antwort


Mir passt es eigentlich immer.
Wie wär´s mit Dienstag??
LG

von jasna88 / 18.11.2010 20:27

Antwort


also bei mir passt es jetzt im Moment nicht, ich kann auch nicht sagen wann es mir passt, da mein großer im Moment hohes fieber und erbrechen hat und er soll sich erstmal wieder richtig erholen, bevor wir uns treffen, es soll sich ja auch keiner anstecken, da bin ich lieber vorsichtiger!!
Aber ich kann nächste woche wieder schreiben wie es aussieht!! Ihr könnt ja ruhig ein Tag abmachen und ich werde dann sehen ob mein süßer dann wieder gesund ist!!

Also Kiddo ist etwas weiter vom zob weg, zu fuß ist das zu weit.. der ist in der nähe vom E-center in der Königstraße, vielleicht sagt euch das was!!

Dort gibt es noch ein Kleinkindbereich mit bällebad und rutsche.. naja und die kleinen könnte man auch auf dem boden legen, vielleicht nimmt man ne decke mit und dort können die sich dann bewegen und spielen, ist ja groß genug da!!

Wünsche euch noch einen schönen abend :-)

LG

von Buben-Mama / 18.11.2010 21:18

Antwort


Ja das würde sich für euch doch echt anbieten sich in lübbecke zu treffen!! Dann wünsche ich euch viel spaß!! Und falls ich dann doch kann komm ich auch noch nach lübbecke ;-)

LG

von Buben-Mama / 18.11.2010 21:38

Antwort


Ja, könnten wir auch machen uns in Lübbecke zu treffen, wäre glaub ihc für alle 3 besser ;)
@jasna: es hält auch ein bus anner königstraße am e-center....;)

wo und wann sollen wir uns denn treffen? Jasna, passt es dir nächste Woche freitag?
@tati: als was arbeitest denn wieder vollzeit oder teilzeit?

von milleee / 18.11.2010 21:40

Antwort


Freitag habe ich Zeit.
Habt ihr eine Idee was wir machen können?

von jasna88 / 18.11.2010 22:40

Antwort


ah cool, wohne in Gehlenbeck....und du?
hat das neue Schneiders denn schon auf?

von milleee / 19.11.2010 10:50

Antwort


Also, ich wohn anner grent von Eilhausen/Gehlenbeck, ich weiß selber nicht genau in welchem ortsteil ich hier wohne, ein Teil vonner straße ist gehlenbeck der andere eilhausen...total seltsam...
ja, können ja nochmal gucken, ob spilker oder schneiders....;)

von milleee / 19.11.2010 21:12

Antwort


Wir können ja gucken wo es nicht so voll ist.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

von jasna88 / 19.11.2010 23:14

Antwort


Ja, können ja gucken. Spilker ist natürlich nicht so weit fpr jeden....

von milleee / 20.11.2010 10:25

Antwort


Hallo ihr lieben! ich wollte nur eben mitteilen, dass es uns noch gibt und wir durchaus noch an einem treffen interessiert sind... nur leider haben wir aktuell sooo unglaublich viel am hals, da immer etwas anderes ist zwischen den festen terminen, dass es bei uns leider momentan etwas schwierig ist...

aber wenn es euch nichts ausmacht, würden wir dann bei einem treffen demnächst wieder dabei sein, wenn es bei uns wieder etwas ruhiger geworden ist. also ich würde mich dann wieder melden. aber es freut mich sehr, das ihr euch treffen wollt.

ich wünsche euch viel spaß und einen schönes treffen :)


Viele liebe Grüße

Sam und Melina

von miatopolina / 20.11.2010 21:20

Antwort


Voll lieb von dir das du mich mitnehmen kannst.
Wann wärst du dann bei mir??

von jasna88 / 20.11.2010 21:30

Antwort


also, machen wir das so Freitag um 15.30Uhr?
Sorry, Jasna, habe es am wochenende nicht geschafft anzurufen, stress pur...Leon kriegt nen Zahn...:)

@miatopolina: Natürlich gibt es euch auch noch, haben wir nicht vergessen...;) Es wird bestimmt ein nächstes treffen geben, ich denke wenn mehr können, dann werden wir uns im Kiddo oder so treffen.
Wir haben jetzt nur spilker ausgemacht, da wir nur zu 3 waren / sind und wir alle in der gleichen Ecke wohnen...;)

von milleee / 22.11.2010 12:20

Antwort


Ist nicht schlimm....kannst ja anrufen wenn du Zeit hast.
Dann würd ich sagen bis Freitag,wenn was dazwischen kommen sollte meld ich mich vorher.

von jasna88 / 22.11.2010 12:40

Antwort


Ja, mach das, also bei mir bleibt es auch bei freitag...;) Wo ist denn der spilker noch mal genau?

von milleee / 22.11.2010 16:34

Antwort


Ist Spilker nicht im Edeka drin??

von jasna88 / 22.11.2010 16:45

Antwort


doch...aber meinte tati den?

tati???
Meintest du den Spilker im Edeka?

von milleee / 22.11.2010 20:21

Antwort


Keine Ahnung...

von jasna88 / 22.11.2010 20:35

Antwort


Ich und Melissa haben uns letzte Woche getroffen.Daher kennen wir uns.
Ich habe noch keinen Buggy....dann nehme ich deinen.
Hast du noch meine Adresse??

von jasna88 / 22.11.2010 21:33

Antwort


Bis Freitag.Freue mich auch.

von jasna88 / 22.11.2010 22:19

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.