menü
Naturkinder

Zur neuesten Antwort

Welches Fahrzeug mit anderthalb am besten?

  • Profilfoto  nadinsche
    Eintrag vom 25.03.2009 14:54
    Hallo ihr Lieben!

    Mit dem nahenden Frühling braucht unsere Tochter natürlich ein adäquates Fortbewegungsmittel für unsere täglichen Spaziergänge. Jetzt frag ich mich: Was ist am besten:
    Ein Bobbycar hat sie schon. Ist ein Dreirad noch zu früh? Kennt einer von Euch das Puky Wutsch und kann mir darüber berichten?

    LG
    Nadine (die hofft, dass der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...)
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 25.03.2009 14:54
    Noch was:

    Fahrradanhänger haben wir schon, den findet sie klasse!

    Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.