• "Naturkinder"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 19 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wenn Kinder grasen...

Zahnlos war mein Simon auch in dem Alter... und bis sdagen wir mal vor kurzem hatte er nur zwei Zähne... aber das hat ihn nie von irgendetwas abgehalten...
Er kaut nach wie vo auch gern auf Holz und ähnlichem herum und es ist immer ein absoluter Akt ihn vom Ausspucken zu üebrzeugen...
Also eine Tip kann ich dir auch nicht geben... ich denke nur irgenwann wird er auch das sein lassen... sein großer Bruder hat dieses Hobby nämlich auch abgelegt...

von Manosi / 30.08.2009 20:32

Antwort


huhu,

ja, das kenne ich! Pauline hat sich auch liebend gerne alles in den Mund gesteckt. Ganz extrem war's immer, wenn ein neuer Zahn durchbrach. Das "Alles-in-den-Mund-stecken" hörte dann irgendwann schlagartig auf, da müsste sie so ein Jahr alt gewesen sein.

Und sie ist wirklich ne Gemüseliebhaberin geworden: Gestern abend hat sie zum Abendbrot z.B. zwei Tomaten und ne halbe Paprika verputzt, heute mittag Zucchini-Auflauf geschlemmt. Mal sehen, ob das auch so bleibt ;-)

LG
Nadine

von nadinsche / 01.09.2009 16:29

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.