• "Naturkinder"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 19 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Frühling!!!???

Wann setzt er sich denn endlich durch der Frühling?So schön ich es auch fand im schnee rumzutoben und die Freude auch gross war mal wieder einen richtigen Winter zu erleben...jetzt würde ich mich doch sehr über wärmere Tage freuen...auf dem Spielplatz zu toben, im Park die Entchen füttern, die Sonnenstrahlen geniessen, ... naja, ihr versteht was ich meine, oder ? ;-)
LG, Patricia

von Patty01 / 12.03.2010 11:55

Antwort


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir verstehen dich!
Hast du schon Buddelzeug?
Ich halts nicht mehr aus, werde nächste Woche welches kaufen. Nicht dass nachher die schönen Sachen alle weg sind?
Was hast du für Buddelzeug?
Hach, zum ersten Mal aufn Spielplatz so richtig spielen! Bin total gespannt!

LG

von Libelle007 / 14.03.2010 09:05

Antwort


@mondfrau
wie schön!!!!!

von Libelle007 / 15.03.2010 12:22

Antwort


Huch, da bin ich auch mal wieder...naja, heute regnet's ja mal wieder bei uns aber ich bin guter Hoffnung, dass wir es bald geschafft haben ;-)

Was das Buddelzeug angeht...ich habe da nichts besonderes momentan, nur Eimer und Schaufel...Louis liebt es auch einfach nur mit den Händen im Sand zu buddeln. Jetzt sind wir auf der Suche nach so nem kleinen Klettergerüst oder Rutschbahn oder Schaukel für den Garten...mal sehen, was sich so finden lässt. Das Problem ist, dass ich kein so Plastikzeugs haben will...und die aus Holz sind schon echt teuer, aber mal sehen, vielleicht finden wir ein Sonderangebot. Und die Grosseletern würden gerne was beitun zu Ostern...mal sehen, mal sehen ;-)
Meine beiden Männer schlafen noch...LOuis war schon gegen 5 wach :-( habe ihn zu uns geholt, er ist dann auch wieder eingeschlafen aber ich leider nicht...und muss heute noch für eine Stunde zur Arbeit...Elterngespräche...oh Mann, habe ech keine Lust heute...hoffe mal, mein Mann erledigt dann heute den Grosseinkauf alleine ;-)
So...springe dann mal unter die Dusche bevor der Trubel losgeht
Schönes Wochenende und bis bald
Patricia

von Patty01 / 20.03.2010 07:12

Antwort



"bei tchibo *grins - man muss ihn aber nicht mit kaffeesatz füllen, damit er funktioniert! ;-)" "lach"...schade, bei nespresso würde george clooney vielleicht persönlich beim Aufbauen helfen kommen :-D
Wir haben uns jetzt für eins entschieden (hat ne kleine Rutsche und eine Schaukel...und eine kleine Leiter zum Klettern) alles aus Holz...die Grosseltern sponsern mit...ausserdem haben wir am Wochenende Familie meines Mannes mal wiedergesehen, die etwas weiter wegwohnen und die haben uns einen Briefumschlag zur Geburt geschenkt (die haben Louis noch nicht gesehen)...das legen wir dann noch dazu... :-D Freue mich schon drauf...leider wird es zu Ostern wahrscheinlich noch nicht da sein...Lieferzeit 2 WOchen, naja und dann muss das ja noch aufgebaut werden....den Sandkasten haben wir aber dann schon

LG

von Patty01 / 22.03.2010 12:52

Antwort


Aaaahhh, die Sonne scheint, traumhaft...heute nachmittag möchte ich mal etwas im Garten arbeiten, mal sehen wie weit ich mit dem Kleinen Stinker dabei komme ;-)
Geniesst das Wetter
LG

von Patty01 / 23.03.2010 12:43

Antwort


Oh man, ja , traumhaft! Ich werde nachher noch ein bisschen Spazieren gehen. Haushalt kann warten (*grummel, der wartet wirklich!!! *lach)
Viel Spaß beim Garteln! Was steht denn an?

Peter kann übrigens mit Sand noch gar nicht so viel anfangen! Klammert sich recht an mich und guckt den anderen Kindern lieber zu. Gibt auch viel zu gucken. Alles rennt freudig durcheinander!!!

LG

von Libelle007 / 23.03.2010 14:00

Antwort


...und pünktlich zum Wochenende meldet sich der Regen zurück...oh mann, das nervt echt :-( und bevor wir uns umsehen können wird's bestimmt wieder soooo heiss, dass man es kaum aushält!!!
@Jasmin: jaja, diese Briefumschläge sind doch toll, was...und immer willkommen ;-)

Fahrt ihr eigentlich im Sommer weg? Wir haben jetzt mal in Südfrankreich ein Häuschen gemietet :-)) Freue mich schon drauf, sind nur am Überlegen wie das mit so einer langen Autoreise mit Louis klappt...wer hat Erfahrung damit?? Höre ganz aufmerksam hin ;-)

LG
Patricia

von Patty01 / 26.03.2010 12:19

Antwort


@Patty
ich kann mich nur daran erinnern, dass mein großer immer viel geschlafen hat, wenns auf Reisen ging.
Ansonsten, so ne Zaubermaltafel hatten wir immer bei....na ja, Bücher, Malzeug, Märchenbuch (Mama muss hinten sitzen!), ganz gut waren auch Kassetten (Märchen, Lieder), viele Pausen machen, ordentlich Toben und Rennen lassen.
Wie lange fahrt ihr denn mit dem Auto?

Lg

von Libelle007 / 26.03.2010 12:58

Antwort


Hey...danke für die vielen guten Tipps ;-) Hm..also, immerhin 10 Stunden...wenn nicht sogar 12. Mein Mann meinte, wir sollten besser über nacht fahren...dann schläft er wenigstens die meiste Zeit. Er hat ja den sitz, den man so in Liegeposition bringen kann...aber der Rücken ist ja trotzdem gekrümmt...

Wie sieht's denn mit Ostern bei euch aus? Kommt der Osterhase? :-) Und was bringt er denn? Ich habe schon mal ein Buch gekauft, ein paar Eier natürlich und wollte einen hasen backen, und ein paar Wachsmalstifte...und wenns dann mal nicht regnet muss Louis alles im Garten suchen :-D

von Patty01 / 26.03.2010 13:22

Antwort


Ok. alles noch einmal schreiben! Oh mann, der ganze Text....weg!
Also, auf gehts:
10 Stunden ist ne Mammutstrecke für so einen Kleinen!!! Unbedingt nachts fahren, da hat dein Mann absolut Recht! Wenn der Kleine dann wach wird, Pause einlegen, Beine vertreten, Glieder strecken, Frühstücken, Spielen und dann gehts weiter. Kassette einlegen, Malstifte in die Hand.....
Vielleicht seit ihr ja auch dann schon da. DAnn kann der Fahrer schlafen und der andere darf das Kind bespielen, was mit Sicherheit absolut fit sein wird :-)))))! Würde dann den Mittagsschlaf nutzen und anschl. sind dann alle wieder fit!
Für euch wird es bestimmt am stressigsten sein!

Wir machen zu Ostern nichts besonderes. Osterfrühstück mit Osterstrauß und bunte Eier. Für die ERwachsenen werden SChokoladeneier im Nest liegen mit Alkohol etc.
Peter ist erst 10 Monate alt, da bekommt er noch nicht so viel mit. Vielleicht gehen wir in den Botanischen Garten, die Natur genießen, wenn das Wetter es zulässt, oder einfach so in den Wildpark
(Landsberg am Lech). Eisessen? Son richtig großen Eisbecher, das wärs doch :-)))) Au ja, habe voll Lust drauf!
Bei meinen "Schwiegereltern" gibts bestimmt ein Osteressen an den Feiertagen!
Also, alles schon wieder verplant :-)))))

Geschafft! Nichts gelöscht :-))))

von Libelle007 / 26.03.2010 20:48

Antwort


Oh ja, habe das auch öfters dass man nen gaaaanz langen Text geschrieben hat und dann auf einmal...wusch, alles weg!!!!!!!!!
Danke nochmal für deine Tipps...werden es auch so machen, dass wir in der Nacht losfahren (muss Louis dann halt aufwecken...aber hoffe, dass er dann im Auto gleich weiterschläft)...dann frühes Frühstück und Beine vertreten und spielen und so...dann wieder fahren bis Mittagessen (also mit kleiner Pause zwischedurch...aber Mittag dann grosse Pause)...und dannMittagschlaf nochmal im Auto...so stelle ich mir das jetzt mal vor...mal sehen wie es dann wirklich läuft ;-)


Bin auf Ostern gespannt..stimmt, Peter ist noch etwas klein dafür...Louis macht das bestimmt schon mit...leider sind die Wettervorhersagen bis jetzt noch nict so toll ;-(...wir haben unsere Eltern eingeladen zum Essen am Ostersonntag...ostermontag geniessen wir 3 dann zusammen.
jetzt haben wir mal einen kleinen Sandkasten im Garten; dort buddelt Louis gerne...mit Matschhose und Gummistiefel ist das bei jedem Wetter ok :-) und er amüsiert sich prächtig damit...gibt ja nichts schöneres als Sand und Wasser zum rummatschen!...klettergerüst ist bestellt...es hat eine kleine Rutsche und 2 Schaukeln...aber dauert 2 Wochen bis es da ist...und dann muss es ja noch aufgebaut werden...
So...Louis ist jetzt über Mittag bei Oma und Opa..und Mutti geht etwas shoppen... mit Louis wird das eh nichts wenn ich mal was anprobieren möchte...und ich brauche unbedingt mal neue Kleider...das kennt ihr bestimmt, oder ;-)
So...bis bald ihr Lieben
Patricia

von Patty01 / 30.03.2010 10:24

Antwort


@Patty
hört sich doch gut an! Ich glaube, ihr seid schneller am Zielort! WAnn genau ist denn geplant loszufahren?
Oh man, das mit dem Sandkasten ist ja toll. Peter macht gerade zarte Bekanntschaft mit Sand. Kann noch nicht so viel damit anfangen. Freut sich aber wie Bolle, wenn er im Kasten sitzt.
Leider haben wir noch keinen eigenen. Wir wohnen zur Miete in einer kleinen Wohnung und müssen immer etwas laufen, um zum Spielplatz zu kommen. Na ja, und wenn man Pech hat, ist dort nicht gerade das Traumpublikum ;-)))
Darf ich fragen, wie teuer sone Spielwiese ist und wo ihr das bestellt habt? Muss mich ja auch ein bisschen drauf einstellen, denn es ist ein Umzug im nächsten Jahr geplant. DAnn haben wir Haus mit Garten und eigenem Sandkasten ;-))))

Ja, neue Kleider! Hast du deine "alte" Größe wieder? WEnn ja, bitte Geheimtipp weitergeben *lach, es sei denn, du gehörst zu den Glücklichen, die nicht viel tun müssen, Kuchen, Eis etc. futtern können und dabei abnehmen ;-))))!

Wünsche noch eine schöne Woche und sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen ein superschönes Osterfest!

An Mondfrau natürlich auch! ABer ich glaube, sie hat momentan alle Hände voll zu tun! Auweia und wenn sich da noch Besuch anküdigt......halt durch! :-))))))

LG

von Libelle007 / 30.03.2010 10:58

Antwort


So...shopping tour war erfolgreich, 3 neue Hosen, ein neuer Rock und 2 neue Obnerteile ;-) Naja, deshalb ist die Brieftasche dann wieder etwas leichter;-( Also, ich habe meine alte Grösse wieder...muss aber sagen, dass ich nie wirklich zu den ganz dünnen gehört habe und das dann nicht so ganz auffällt. Ich habe am Anfang meiner SS 10 Kilo abgenommen (da mir dauerübel war und ich von morgens bis abends gebrochen habe)....und habe dann halt auch nicht so viel zugenommen in meiner SS...nach der Geburt war dann sofort alles runter und ich war soooo happy ABER ich habe danach wieder etwas zugenommen (beim Stillen!!!obwohl ja immer das Gegenteil behauptet wird)...naja, jetzt habe ich das aber wieder runter und möchte aber jetzt noch ein wenig runter...aber ich kann gar nicht essen was ich will, gehöre nicht zu den Glücklichen :-( Muss also auch aufpassen was ich esse, versuche jetzt wieder mich bewusster zu ernähren (mir dinge zu verbieten schlägt meist fehlt und das stehe ich nicht durch, also gesünder essen)und mehr zu bewegen...treibe nämlich seit der SS nicht mehr wirklich sport. Leider also keine Geheimtipp!!!
Klettergerüst: wir haben es bei Jako-o bestellt und hat so summa summarum 230Euro gekostet. Es gibt natürlich gazn unterschiedliche Dinge in ganz unterschiedlichen Preiskategorien. Möchten jetzt kein so riesending im Garten da wir auf der Suche nach einem Haus sind...wohnen zwar in einer Eigentumswohnung mit privatem Garten....doch wir möchten nun ein Haus. Falls wir noch Nachwuchs möchten ist es zu klein hier....da unser 2. Schlafzimmer einfach zu klein wäre für 2 Kinder und ich auch ein Büro brauche...aber wir haben keine Eile...heute haben wir mal einen Termin beim Makler da wir ein Haus im Auge haben...mal sehen...
übrigens, bin Tante gworden :-)) Jetzt versuchen wir noch ein nicht allzu teures Flugticket zu kriegen, damit wir zu meiner Schwester, Schwager und Neffen fliegen können über Ostern oder halt das Wochenende danach...drückt mir die Daumen!!!
Falls wir uns nicht mehr lesen davor wünsche ich euch ein ganz frohes Osterfest...
LG
Patricia

von Patty01 / 01.04.2010 12:53

Antwort


So, bin wieder im Lande :-)) Mann, ist der Kleine von meiner Schwester süss...und soooo klein...man vergisst doch echt, wie klein die Würmer mal waren. Geht es euch auch s...irgendwie macht mich das immer etwas nostalgisch obwohl ich die Zeit jetzt doch sehr geniesse...aber man wird sich bewusst, dass die Zeit soooo schnell vergeht und man möchte jede einzelne Minute mit dem inneren Auge festhalten.
War denn eure Ostereiersuche erfolgreich? ;-) Louis ist dann schliesslich doch nicht auf Ostereieresuche gegangen, da wir ja über das Wochenende weg waren...ist aber auch ok...
Heute wird das Klettergerüst geliefert...oh, bin ja sooo gespannt....aber natürlich muss es dann noch montiert werden..hm, mein Mann und mein Schwiegervater wollen das morgen machen...bin ja mal gespannt ob die das schnell hinkiegen ;-)
Wie geht es euch denn so? Seid ihr auch die meiste Zeit draussen? Ich war jetzt ständig draussen...und wenn jetzt mal das Klettergerüst steht kann ich es mir gemütlich machen im Garten. Freue mich schon auf die Saison jetzt, grillen, sonne tanken (obwohl ich fast immer im Schatten liege)...die Blumen duften,...mit Louis rumtollen...
So, schicke euch mal liebe Grüsse
Patricia

von Patty01 / 09.04.2010 08:45

Antwort


@Patty
oh Patty, das hört sich ja alles superschön an! Ja, so ein Würmchen.....irgendwie lang ists her! Ist einem gar nicht so bewusst, weil man so in der Entwicklung des eigenen Kleinen drin steckt! Und da sieht man erst mal den enormen Entwicklungsschwung, den solche Knirpse machen bzw. gemacht haben.

Der Sommer kann nun kommen und du kannst einer tollen und schönen Zeit entgegensehen.
Bei uns ist es noch nicht ganz so, wie es sein soll! Na ja, geplant ist es ähnlich wie bei dir,nur wird es bei uns um ein Jahr verschoben!
Ich wohne z.Zt. in einer kleinen Wohnung ohne Balkon, aufm Frischhof/BAuernhof. Und das mir, wo ich im Garten groß geworden bin ;-)) und ohne Blumen etc. eigentlich total unglücklich bin.
Mein Freund hat ein Haus, das noch hergerichtet werden muss. DA würde ich mich überhaupt noch nicht wohlfühlen und dann noch mit Kind?! Nee nee. DA muss noch etliches gemacht werdne. ABer es gibt dort auch einen superschönen Garten! Terrasse, momentan noch einen Teich (wird hoffentlich bald zugemacht). Son Teich ist schon schön, klar, aber momentan das Risiko, mit dem Kleinen....
Klar ist man ja immer bei ihm, aber manchmal möchte man sich ja auch in Ruhe im Garten entspannen können oder bei der Gartenarbeit sein und nicht immer in Angst schweben! Also, das Risiko ist mir zu groß, zumal wir ja auch noch an einem Geschwisterchen basteln ;-)

Son Klettergerüst ist doch jetzt schon Spiel, Spannung und....na ja , vielleicht gibts ja einen wohlverdienten Kasten Bier hinterher! *lach....Klettergerüst macht Kinder froh und Erwachsenen ebenso :-)))
Hey, viel Spaß dabei...du weißt ja, Frau muss die Oberhand haben und die Bauanleitung in der Hand *lach
würde meiner ausflippen ;-)))))))))))

Wünsche dir ein superschönes Wochenende, einen reibungslosen Aufbau und bis dann
LG

LG natürlich auch an Mondfrau! HUHU!!! Biste noch da????

von Libelle007 / 10.04.2010 13:49

Antwort


GESCHAFFT...das Klettergerüst steht ...doch wo ist die Sonne hin...hm, hoffe die meldet sich bald wieder zurück.
Kann dich gut verstehen dass du die Zeit in deinem Garten herbeisehnst...aber das mit dem Teich ist echt gefährlich und nicht zu Spassen damit. Es passieren viel zu viele Unfälle dabei, da viele sich der Gefahr nicht bewusst sind...also, noch etwas durchhalten. Wenigstens weisst du worauf du dich freuen kannst... bei uns ist es etwas kompliziert. Wir haben eine Eigenwohnung in einem Zweifamilienhaus (also Nachbarin im Appartment Erdgeschoss und wir eine Duplexwohnung im 1. und 2. Stock). Wir haben zwar auch Terrasse und einen garten...die Wohnung an sich gefällt uns auch gut, am Stadtrand und nicht zu klein...Problem: das Kinderzimmer ist einfach zuuu klein. Für ein Baby ist es zwar ok...doch Louis wird ja auch älter und vielleicht möchten wir ja doch mal Nachwuchs und dann ist echt kein Platz mehr. Wir sind also auf der Suche nach einem passenden Haus...nicht zu klein, nicht zu teuer, nicht in der Stad aber auch nicht auf dem Land, nicht zu weit von den Arbeiten entfernt, und und und...naja, momentan haben wir mal eins im Auge doch nun muss das Ganze ins Rollen gebracht werden...unsere Wohnung verkaufen...puuhh...das wird anstrengend doch irgendwann muss man ja anfangen, was ;-)
Louis ist momentan total verschnupft und schläft ganz schlecht...ich bin heute total gerädert. Letzte Nacht ist er fast stündlich aufgewacht wegen der verstopften Nase...wâre für einen Geheimtipp sehr dankbar denn die üblichen Dinge (Kochsalzlösung, Nasenspray, Raumbefeuchter, Schleimabsaugen, ...) haben diemal nicht sehr viel gehofel :-(
LG...von der müdeumherschleichenden Patricia

von Patty01 / 12.04.2010 12:54

Antwort


Geheintip (hab grad nicht so viel Zeit)
Aktenordner verkehrt herum, also als Keil unters Koprkissen und Majoranbutter unter die Nase schmieren! Dann gibts in der Apotheke Spezialschnull....ehm Loius ist glaube ich aus diesem Alter raus oder? *lach
na egal ;-))))solche Schnuller, wo man in dieser Kugel speziell für Babys ätherische Öle reinmachen kann.

Halt durch, heut Abend mehr :-)))))

LG

von Libelle007 / 12.04.2010 13:24

Antwort


Hey...letzte Nacht war schon etwas besser...Majoranbutter, das könnte ich noch probieren, habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert...naja, Louis ist aber noch nicht aus dem Schnulleralter raus ;-b er nimmt seine "Titi" wie er ihn nennt noch zum Schlafen...ansonsten aber nicht. Wenn er aufwacht gibt er ihn uns ohne zu meckern...ist ja auch schon was, oder? Und er fragt auch sonst nicht danach, nur halt wenn es heisst "in die Heia gehen"... danke aber noch für die Tipps (habe übrigens schon von diesen Schnullies gehört aber noch nicht gesehen oder ausprobiert; hast du schon Erfahrungen damit gemacht?)
Heute nacht ist er nur einmal aufgewacht und dann hat er aber bis heut morgen geschlafen...und Mami auch, ganze 8 Stunden :-D
Wie geht's dir denn so? Und wie sieht's mit dem Basteln fürs Geschwisterchen aus? übt ihr schon länger (musst nicht antworten wenn du nicht magst, möchte nicht aufdringlich wirken...kenne mich nur aus mit laaaaangem üben ;-) weiss, wie es ist zu hibbeln
Puh, morgen muss ich wieder arbeiten und hab' irgendwie momentan keine Lust...der Antrieb fehlt mir dazu...naja, es gibt immer mal so Durchhänger zwischendurch.
LG, Patricia

von Patty01 / 13.04.2010 12:43

Antwort


ehm, die aus der Apotheke *lach
Mit dem SChnuller habe ich sehr gute Erfahrungen bei meinem großen gemacht. Nachts vor allem war er sehr wohltuend!
Mir gehts ansonsten ganz gut. Viel um die Ohren momentan.
8 Stunden Schlaf ist ein Luxus. Also wir bringenes so auf die 6 Stunden. Ist auch voll supergut!
Wenn ich noch an alle 2 Stunden denke *lach
Jetzt beginnt unser 5. ÜZ fürs Geschwisterchen. Also alles noch entspannt ;-)))

ja, solche Durchhänger kenne ich. Hilft ja aber alles nichts. Und hinterher ist man aber voll happy, es durchgezogen zu haben. Oftmals wird so ein Tag aber wider erwarten ganz gut bis super! :-)
Also, halt die Ohren steif und freu dich dann abends auf deine family. Was machst du in der Zwischenzeit mit deinem Knirps?

LG

von Libelle007 / 13.04.2010 16:55

Antwort


So, schreibe schnell ein paar Zeilen... Ja, 8 Stunden Schlaf ist toll...wie gesagt, an guten Tagen schläft er 12 Stunden durch...an schlechten aber gar nicht ;-( wie sagt man so schön "ist nur ne phase und geht auch wieder vorbei, was ;-)"

Gestern war Louis bei meinen Schwiegereltern und heute ist meine Mutii da...morgen nochmal Schwiegereltern und dann bin ich frei bis nächsten Donnerstag...ist schon praktisch wenn die Grosseltern die Tage einspringen, wo ich dann arbeite...auch wenn es manchmal an Differenzen gebunden ist ;-) So, muss leider los...Unterricht beginnt in 10 Minuten ...
Bis bald
LG

von Patty01 / 15.04.2010 07:51

Antwort


Ooohhh, Hilfe...wir durchleben gerade die erste Trotzphase...und ich muss sagen, Louis ist ein absolutes Naturtalent...und der hat vielleicht Ausdauer...puh, ist zeitweise ziemlich anstrengend...er war doch soooo ein Sonnenschein doch momentan sieht man ihm den Frust an...doch wirklich helfen kann man den Kleinen ja nicht dabei. Das ist eine wichtige Phase wo sie durchmüssen. UND WIR AUCH ;-( Gestern war irgendwie ein total anstrengender Tag und ich musste abends im Bett heulen, da es mir vorkommt als hätten wir momentan nur "Machtkämpfe" und das ist ja gar nicht meine Absicht...aber ich kann ihm ja auch nicht alles durchgehen lassen...versuche auch ruhig aber bestimmt zu bleiben...und dann erkläre ich ihm auch warum es so ist auch wenn ich seinen Frust verstehe, es aber nun so ist, aber...puh, naja, ihr versteht, oder? War irgendwie total traurig gestern abend, ist das blöd?Habe mich doch tatsächlich gefragt wo mein Sonnenschein geblieben ist, obwohl ich ja (in der Theorie) weiss dass das nur Phasen sind und dass das normal ist und so...aber es tat mir in meinem Mami-Herz weh... ;-(
Naja, genug geheult...hoffe, es wird ein entspannteres Wochenende ... wünsche euch alles Liebe und hoffentlich bis bald
LG

von Patty01 / 16.04.2010 12:47

Antwort


@Patty
Kopf hoch! Dein Sonnenschein kommt bald wieder! Starke Nerven wünsche ich dir, halt durch und nicht locker lassen, dann kommt dein Süßer schneller wieder als du denkst. Nur wenn du schwankst, dann wirds länger dauern und schlimmer sein!

Aber ich weiß, dass du das alles im Griff hast und genau das Richtige tust!

Drück dich mal ganz lieb. Habe ich auch durch mit dem Großen und wird mir mit dem Kleinen wieder bevor stehen! Da müssen wir wohl alles durch *seufz

ABer er liebt dich ganz doll! Da kannst du 100ig sicher sein. Auch in dieser Phase!
Du bist ja seine Mama! DAs weiß er ganz genau! :-))))

LG

von Libelle007 / 16.04.2010 17:22

Antwort


Hey Nicole...danke für deine liebe Worte :-) Das Wochenende war auch schon etwas besser...der Kleine entdeckt halt, dass er einen eigenen Wille hat. Ist ja schliesslich auch wichtig für seine Weiterentwicklung.

Und wie habt ihr das Wochenende denn verbracht? Die Sonne genossen? Wir haben gestern schön gegrillt mit Freunden im Garten...das war herrlcih...und Louis liebt Würstchen ;-) Die Kinder konnten das Klettergerüst ausprobieren und wir konnten schön plaudern....und die Männer grillen ... die können sich doch echt stundenlang über den Grill unterhalten :-)
Heute waren wir dann schön an den See spazieren...ha, einfach herrlich. Und ich liebe auch diese Temperaturen...nicht zu warm, nicht zu kalt...

So, nun geh ich noch etwas lesen und dann ab ins Bett...die Frühlingssonne macht ganz schön müde :-)
Schönen Abend noch...bis bald
LG

von Patty01 / 18.04.2010 20:46

Antwort


Hi Patty

ja, wir haben das WE groß im Luxus gehabt ;-))))) Der Norovirus ist vorbeigekommen und hat mit uns das WE gefeiert ;-))) Hat alles mitgebracht, was man dazu so braucht! *lach
Ich im KH mit Puls 50/40, meine Männer über die Toilette und den Kleinen hatt es leider auch erwischt.
Also, alles einmal Frühjahrsputz von innen.
Und ich habe mir noch vorher überlegt, ob ich ne Woche fasten sollte. Siehste, so kommt es manchmal ganz von allein....und ganz kostenlos!
Aber ehrlich gesagt, ich hätte dein WE vorgezogen *lach
Das hört sich ja gut an! Oh man, GRILLEN! Lecker! Kiddys gut aufgeräumt, Männer sind wieder echte Männer *lachgröl und das Wetter....traumhaft!
Hey, du hast ein richtig superschönes WE gehabt! Und die Kinder können bestimmt auch sehr gut schlafen und sind zufrieden und happy! So soll es sein! Davon kann man doch noch ne ganze Weile zehren :-))))!
Was liest du denn gerade?
Wünsche dir dann einen guten Wochenstart !
LG

von Libelle007 / 18.04.2010 21:23

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.