• "Naturkinder"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 19 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ab ins Freie...

Hallo zusammen
Die (hoffentlich!!) warme und sonnige Jahreszeit steht in den Startlöchern...wie wär's wenn wir mal so eine Liste aufstellen, was man alles mit den Kiddies anstellen kann draussen?

Also mein Grosser (3,5 Jahre)liebt es im Sand zu buddeln...da kann er einfach nicht genug davon bekommen. Mein Kleiner (10 Monate) erkundet zur Zeit auf allen 4 das Gras und alles, was dazu gehört.
Was sind die Lieblingsbeschäftigungen eurer Kinder?
Freue mich über zahlreiche Ideen und Tipps...auch für verregnete Tage!
LG

von Patty01 / 11.06.2012 12:58

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.