• "Nesthäckchen Liana-Selina"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 30, Hannover
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wie lange sollte ein Baby schlafen?

Ich habe schon von vielen Müttern gehört, mein Kind sollte min. 2mal täg. schlafen und das am liebsten 3Stunden lang. Son quatsch unsere Kinder sollen schlafen wann sie wollen.das ist meine Meinung.

von jasmin1970 / 01.10.2009 14:39

Antwort


Denke ich auch! Tag über schläft Paula höchstens 1 Stunde am stück, das aber ca. 3 bis 4 mal am Tag, kann auch mal nur ne halbe Stunde sein!
Sie werden sich da schon ihren eigenen Rhythmus machen! Sind doch noch klein, die süßen Mäuse!

Lg

von Nikan / 01.10.2009 22:46

Antwort


Hihi, immer die guten Ratschläge von jedem nicht wahr? Kenne das aucgh zu gut, nur mein Sohn ist jetzt fast eine Jahr alt und schläft JETZT NOCH 2 mal am Tag 1 Stunde (nichtz mehr) Mir wäre auch lieber er würde morgens länger schlafen ( er wacht gegen 6 auf) und dann halt nur noch einen Mittagsschlaf von 2-3 Stunden machen, aber was soll ich tun? Das ist sein Rhythmus...und nachts sagt man die Kleinen sollten 12 Stunden am Stück sclafen..tha, er schläft 10 Stunden und wenns GAAAAANZ gut geht 11...Kinder sind ja auch keine Roboter die man programmiert...ich akzeptiere es auch einfach und höre gar nicht wenn andere reden. Ihm geht's gut , er schläft alleine ein und durch...das finde ich schon ganz schön :-))

von Patty01 / 02.10.2009 12:15

Antwort


Meine Maus wird Morgen 10 Monate und schläft Nachts nicht durch, sie wird dauernd wach und will an die Brust aber egal. Am Tag schläft sie dann nochmal ca. 2 Stunden von 12-14 Uhr, das wars. Abends lege ich sie um ca.19 Uhr hin und dann geht es los . Aber Erfahrungstechnisch dürfte sich das bald legen,hihi. oder auch nicht.

Lg

von jasmin1970 / 02.10.2009 12:30

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.