menü
Nesthäckchen Liana-Selina

Zur neuesten Antwort

Was macht man bei Erkältung?

  • Profilfoto  jasmin1970
    Eintrag vom 02.10.2009 08:26
    Ich habe Halsschmerzen,weiß einer ob Salbei die Milchbildung hemmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 02.10.2009 11:48
    Leider keine Ahnung! Aber gekochte Kartoffeln in ein Baumwolltuch zerdrücken und um den Hals legen!
    Soll wohl helfen, habe es aber noch nie probiert!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 02.10.2009 12:08
    Ich habe gerade erfahren, das Salbei nicht genommen werden darf auch nicht in der Schwangerschaft, das mit den Kartoffeln werde ich ausprobieren, Danke.


    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 02.10.2009 12:17
    Also, nochmal hier ;-) ja, salbei hemmt die Milchbildung, weiss aber nicht welche mengen dazu benötigt werden...aber Thymian ist auch gut gegen Halsschmerzen (schmeckt zwar auch nicht so toll aber hilft)
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 02.10.2009 12:31
    Nochmal , Danke:):)
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 05.10.2009 15:59
    Hallöchen, ich habe auch einen ziemlich dicken Kopf gehabt, und mir hat " Euminz " ganz gut getan .
    Sonst kannst du auch ab und zu ruhig Nasentropfen nehmen . Was auch ganz gut hilft ist " Babix " .
    Das gibst Du auf die Kleidung , man kann dadurch sehr gut durchartmen, gute Besserung, Lg Jsai
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 06.10.2009 09:44
    Also, wenn ich total verschnupft und so bin (mit Kopfschmerzen) inhaliere ich immer...so mit nem Schuss Pfefferminz oder Eukalyptus (oder Wicks)...so zweimal am Tage und zwei Tage später geht's mir dann meist besser...
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 06.10.2009 10:33
    Hallo, ich nehme gegen meine Kopfschmerzen Euminz,das streicht man sich über die Stirn. Das kühlt auch ganz angenehm. Sonst gebe ich ein paar Tropfen Babix auf die Kleidung und ich kann besser durchatmen.


    Gute Besserung , Lg Jasi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.