menü
Nesthäckchen Liana-Selina

Zur neuesten Antwort

Zeitumstellung

  • Profilfoto  jasmin1970
    Eintrag vom 28.10.2009 08:03
    Guten morgen ihr Lieben,
    habt ihr auch so ein Problem mit euren Mäusen und der Zeitumstellung? Ich hätte nicgt gedacht das das so ein Problem für Liana wird. Kann man mal sehen was so eine Stunde so ausmacht.... Sie wird jede Nacht um halb5 wach und quält sich dann einen ab bis sie wieder einschlafen kann, das bis zu 2stunden dauern.:(:(
    Hat einer ähnliche Erfahrung, am Tag ist sie auch total nöckelig.....
    Lg Jasi
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 28.10.2009 09:09
    Mein Sohn hat die Zeitumstellung auch mitgekriegt:-( hinzu kommt dass er wieder erkältet ist und dann sowieso schon schlecht schläft...aber ich habe versucht, den Rhythmus so gut wie möglich beizubehalten ( jeweils mit so 30 Minuten versucht zu spielen um die Zeitumstellung langsam auszugleichen)...heute hat es wieder funktionniert und er hat bis 7 geschlafen ;-)gott sei Dank, denn bei alter Zeit hat er schon nur bis 6 geschlafen und war dann 2 Tage lang um 5 wach...aber es scheint sich jetzt eingependelt zu haben *klopf auf holz"
    Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 28.10.2009 10:27
    Ja! Auch an Paula ging das nicht spurlos vorbei!
    Doch ich habe sie abend länger wach gehalten und das ca. zwei abende! jetzt schläft sie morgens wieder bis 8 oder 8:30h !
    Also ich kann mich nicht beschweren!
    Zum Glück hat das so gut geklappt!

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.