menü
Nesthäckchen Liana-Selina

Zur neuesten Antwort

Frohe Weihnachten :):)

  • Profilfoto  jasmin1970
    Eintrag vom 20.12.2009 17:43
    Ich wollte euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen:):)
    Viel Spaß mit euren Mäusen,und laßt euch schön beschenken:):)
    Was gibt es bei euch so zu essen?Traditionell, Kartoffelsalat mit Würstchen? Wir essen Raclett und Fondou mhhh,lecker.....

    GlG Jasi
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 22.12.2009 09:42
    Danke...ich wünsche dir und allen andern natürlich auch frohe Weihnachten...ich hoffe ihr verbringt alle schöne, friedliche Feiertage...bei uns geht schon so einiges schief...meine Schwester sollte aus Irland kommen, doch die sitzen fest und niemand weiss, wann sich das ganze bessert...die Flüge haben totale verspätung...mal sehen ob sie es fürs Weihnachtsfest schaffen...
    Bei uns gibts auch Fondue...das ist irgendwie bei uns zur Tradition geworden und macht auch nicht zuviel Arbeit ... und ist gemütlich...mh, und Raclette gibt's an Silvester ;-)
    Alles Liebe, Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 28.12.2009 11:40
    lach.... bei uns gabs fondue (allerdings käse) und kartoffelsalat mit würstchen weil die große kein fondue mag. aber an silvester gibts auch raclette =) ist wohl ganz schön weit verbreitet!!
    denkt mal alle an silvetster an mich, denn ich bin bis um halb zwölf gaaanz allein... mit kindern, dieses jahr habe ich einfach keine kraft auf party und unmengen leute hier, wird zeit das der krümel auf die welt kommt =)

    wünsche euch ein frohes neues jahr!!
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 31.12.2009 16:13
    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr:):)

    Glg Jasi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.