menü
Nord-Mamis und Nord-Papis

Zur neuesten Antwort

Krankenhaus und Klinik

  • Profilfoto  Annuschka87
    Eintrag vom 05.09.2009 11:55
    Wo habt ihr entbunden?
    Oder möchtet ihr entbinden?
    Welche Note gebt ihr diesem Krankenhaus/Personal/Klinik?
    Was positives und negatives habt ihr erlebt bzw. gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 07.09.2009 06:25
    Hallo, ich habe zwar nicht in HH oder SH entbunden, sondern in Köln-Porz, aber wenn jemand im Rheinland unterwegs ist und Wehen bekommt, kann ich das KH sehr empfehlen.
    Ich war sehr zufrieden. Ist alles super gelaufen und alle waren sehr nett.
    Alles frisch renoviert und modern - für mich Note 1.
    Antwort
  • Profilfoto  Annuschka87
    Kommentar vom 07.09.2009 19:11
    Ich habe meine erste Tochter in Rendsburg entbunden und werde diesmal auch da entbinen. Die Hebammen und Ärzte waren sehr nett, die Zimmer sind sehr gemütlich
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 08.09.2009 01:09
    Ich werde nach neumünster gehen, denn dort habe ich gelernt und kenne mich noch etwas aus und ist auch gleich in der nähe...
    Außerdem gibts dort alles was man braucht, falls nötig...wie Kinderintensiv, Kinderärzte usw...
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 08.09.2009 22:57
    Hey...
    war heute zur Vorsorge und meine FÄ sagte mir ich müßte mich drauf einstellen, das meine kleine Maus früher kommt...zur zeit hätte sich ein Trichter gebildet und weißt Merkmale zur Geburt auf.
    Natürlich sollte sie mindestens 2 Wochen im Bauch bleiben und dann ist es nicht mehr so schlimm, sollte es dann los gehen. Bin dann 36. SSW. Werde jetzt mit Magnesium vollgepumpt und soll mich mehr schonen.
    Mal ganz ehrlich, hab echt nix dagegen wenn sie früher kommt. Natürlich nur wenn sie dabei Gesund bleibt und alles gut verläuft. Das ist klar.
    Antwort
  • Profilfoto  Annuschka87
    Kommentar vom 09.09.2009 08:55
    Hi Jassman83!
    bei mir ist es anders, meine Maus ist schon 3 Tage über dem Stichtag und will nicht raus. Ich warte auf sie auch schon seit 2 Wochen, aber die Zicke will nicht.

    Wichtig ist, daß es dem Baby gut geht. Zu früh ist nicht so schön, aber zu spät ist auch sehr ärgerlich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.