• "Nord-Mamis und Nord-Papis"
  • Regional-Club Regional-Club
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 18 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Krankenhaus und Klinik

Wo habt ihr entbunden?
Oder möchtet ihr entbinden?
Welche Note gebt ihr diesem Krankenhaus/Personal/Klinik?
Was positives und negatives habt ihr erlebt bzw. gehört?

von Annuschka87 / 05.09.2009 11:55

Antwort


Hallo, ich habe zwar nicht in HH oder SH entbunden, sondern in Köln-Porz, aber wenn jemand im Rheinland unterwegs ist und Wehen bekommt, kann ich das KH sehr empfehlen.
Ich war sehr zufrieden. Ist alles super gelaufen und alle waren sehr nett.
Alles frisch renoviert und modern - für mich Note 1.

von Joan82 / 07.09.2009 06:25

Antwort


Ich habe meine erste Tochter in Rendsburg entbunden und werde diesmal auch da entbinen. Die Hebammen und Ärzte waren sehr nett, die Zimmer sind sehr gemütlich

von Annuschka87 / 07.09.2009 19:11

Antwort


Ich werde nach neumünster gehen, denn dort habe ich gelernt und kenne mich noch etwas aus und ist auch gleich in der nähe...
Außerdem gibts dort alles was man braucht, falls nötig...wie Kinderintensiv, Kinderärzte usw...

von Jassman83 / 08.09.2009 01:09

Antwort


Hey...
war heute zur Vorsorge und meine FÄ sagte mir ich müßte mich drauf einstellen, das meine kleine Maus früher kommt...zur zeit hätte sich ein Trichter gebildet und weißt Merkmale zur Geburt auf.
Natürlich sollte sie mindestens 2 Wochen im Bauch bleiben und dann ist es nicht mehr so schlimm, sollte es dann los gehen. Bin dann 36. SSW. Werde jetzt mit Magnesium vollgepumpt und soll mich mehr schonen.
Mal ganz ehrlich, hab echt nix dagegen wenn sie früher kommt. Natürlich nur wenn sie dabei Gesund bleibt und alles gut verläuft. Das ist klar.

von Jassman83 / 08.09.2009 22:57

Antwort


Hi Jassman83!
bei mir ist es anders, meine Maus ist schon 3 Tage über dem Stichtag und will nicht raus. Ich warte auf sie auch schon seit 2 Wochen, aber die Zicke will nicht.

Wichtig ist, daß es dem Baby gut geht. Zu früh ist nicht so schön, aber zu spät ist auch sehr ärgerlich.

von Annuschka87 / 09.09.2009 08:55

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.