menü
November Mamas 2012 - Unsere Babys
sind da!

Zur neuesten Antwort

entwicklung

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2013 12:46
    Hab auch grad an Euch gedacht und siehe da: auch Ihr hattet die Idee....
    Die U5 haben wir hinter uns. Die kleine Kraft ist jetzt schon 67cm groß und wiegt knapp unter 7kg...Brei essen klappt immer besser, nur an Obst will sie, ausser an Banane, gar nicht ran. Da bleiben die Lippen sowas von geschlossen..keine Apfelmus, keine Birne...nix...Schade. Probier ich das halt in ein paar Wochen wieder. Von den gekochten Breien schafft sie nun schon ne ganze Mahlzeit. Am liebsten würd sie dabei sitzen, kann sie aber noch nicht ganz allein. Also fütter ich sie in der Babyschale. Die beiden unteren Schneidezähne sind schon durch. Das war ein Geschrei! Ging ein paar Tage. Trinken wollt sie nicht, nur auf den Arm und bloss nicht irgendwo hin legen. Der Po war dann auch plötzlich rot. Tat mir so leid die kleine Maus. Nun hat sie es erstmal geschafft. Mit den nächsten beiden Beisserchen kann sie sich ruhig etwas Zeit lassen. Ach ja...sie passt gerade noch so in den KiWa...

    Bis bald! :-)
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.