• "November Mami´s 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 26 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

schönes Osterkugeln

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ganz frohe Ostern und schöne Feiertage :-)

Schade das unsere Bäuche nicht schon größer sind sonst könnten wir sie jetzt bemalen...lach

Wollte malein neues Thema anfange das andere ist ja schon recht lange mit über 80 Beiträgen, da muß man soviel scrollen

von Binchen1970 / 02.04.2010 11:35

Antwort


Ich wünsche Euch auch tolle Ostern.Da hast Du wohl recht,das mit dem Bäuche bemalen zu Ostern wäre sicher echt schön geworden.
Viel Spaß beim Eier suchen und liebe Grüße:)

von Muci31 / 02.04.2010 13:23

Antwort


Hallo Kaatii,

Kopf hoch, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Ich hatte in der 8 SSW - und ausgerechnet am Samstag - eine leichte "Blutung". Wie du beschrieben hast, keine frische, sondern eher eine Verfärbung.
Zum Glück habe ich die Handynummer von meinem Arzt, hatte ihn in Panik angerufen. Er hatte Bereitschaftsdienst in der Klinik, also dürften wir gleich hinfahren...
Er sagte mir schon vornehin, wenn das Blut nicht frisch aussieht und nicht andauernd kommt, dann ist es meistens harmlos. Die US-Untersuchung bestätigte ihn - die Blutung kam nicht aus der Gebärmutter sondern von aussen aus der Muttermund. Er hat dann gleich gefragt ob wir in den vorigen Tagen Sex hatten - was die kleine aussere Verletzung erklären würde... :-)
Ich bin mir sicher, dass es bei dir ähnliche Erklärung gibt und es der Arzt dich heute beruhigen kann.
LG, Monika

PS: Ich habe ebenso heute nachmittag meinen FA-Termin (10 SSW), mir ist auch ein bißchen mulmig, aber hoffentlich komme ich nur mit guten Nachrichten & einen Mutterpass raus...

von afrodite2603 / 06.04.2010 09:39

Antwort


Hallo Afrodite und Kaati ich wünsche euch beiden viel Glück heute bei der Untersuchung.

Gebt uns BESCHEID WAS ES NEUES GIBT

Bin jetzt in der 11. Woche und muß noch bis zum 21.April warten bis ich wieder zum Arzt kann.
War bei 8+5 das letzte Mal und habe meinen Mutterpaß bekommen und da war mein Zwerg 2 cm groß

lg Sabine

von Binchen1970 / 06.04.2010 10:55

Antwort


Hallo Natalie85,
also meine erste Schwangerschaft war wie die jetztige auch total unproblematisch.Mein Bauch geht auch wie letztes Mal eher schon etwas in die Breite.
Wenn es manchmal nicht kurz in der Leiste ziehen würde , würde ich gar nicht merken das ich schwanger bin.
Meine erstes Kind war somit auch ein Mädchen geworden und meine Mutter hat mir diese Symthome auch erzählt....sie hatte recht.........vielleicht nur Zufall ????
Insgeheim wünsch ich mir ja auch diesmal das es ein Mädchen wird :-)

Aber leider müssen wir uns ja noch etwas gedulden bis man es auf dem Ultraschall sehen kann...lach

von Binchen1970 / 06.04.2010 11:41

Antwort


Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich nun auch mal vor. Ich bin eine Jungmami (21) und bin in der 7 SSW. Habe heute meinen nächsten US und bin sehr sehr gespannt. Was sah man bei euch denn so bei 6+3?

@afrodite&kati: viel glück bei euren us-untersuchungen.

viele liebe grüße!!

von earlysummer / 06.04.2010 13:34

Antwort


Oh Katja, das tut mir so sehr leid..weiß gar nicht was ich sagen soll
Fühl dich gedrückt
Ganz liebe Grüsse, Sabine

von Binchen1970 / 06.04.2010 16:45

Antwort


@Kaatii: ich hab für dich so gehofft... fühl dich von mir gedrückt, ich denke an dich! Ich wünsche Dir sehr viel Kraft das alles zu überstehen. Und bitte gib die Hoffnung nicht auf!

@ALLE: vielen Dank fürs Daumendrücken - nach 1 St. Wartezeit im FA-Wartezimmer & paar weiße Haare und Stoßgebete zum Himmel, wurde mir endlich meinen Mutterpass in die Hand gedrückt. Im US war heute ein zappelndes "Gummibärchen" zu sehen (nach dem 3. Versuch gabs dann ein nettes Bildchen wo man alles von ihm sieht... Mein Arzt ist sooo nett, er hat sogar ein 3D-Bild fr mich gemacht - da sieht es wirklich wie ein Gummibär aus!)

@earlysummer: willkommen, schön dass du da bist! :-)
In 6+3 hatte ich eine 5 mm "große" Erbse mit wildem Herzschlag (das Herz war ein weißes Fleck und schien manchmal außerhalb der Erbse zu schlagen... :-))

@Natalie: man hört/liest immer wieder, dass die nur Schwangerschaftmythen sind - aber nach vielen Beispielen im Freundeskreis glaube ich inzwischen, dass die Bauchform echt was zu sagen hat! :-)
Ich hab schon jetzt ein kleines spitziges Bäuchlein - in 3-4 Wochen werden wir vielleicht schon sehen ob es mich bestätigt oder nicht (mein Bauchgefühl sagt, dass es ein Junge wird)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
LG von Monika

von afrodite2603 / 06.04.2010 21:09

Antwort


Sorry für Kaatii,tut mir echt total leid-drück dir die Daumen das es dir bald besser geht!!

Herzlich Willkommen earlysummer und eine schöne Kugelzeit auch für dich!!
Hoffe ihr hattet schöne Ostern und habt es euch gut gehen lassen.
Ich kenne diese Schwangerschaftsmythen auch von freunden und oftmals hat es gestimmt-spitzer bauch=junge und wenn man sehr in die breite geht =mädchen.na mal schauen.bei mir ist noch nicht soviel zu sehen,aber das kommt ja noch früh genug,habe erst am 21.4.meinen nächsten termin,bin schon sehr gespannt.
wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag,

Liebe Grüße:)

von Muci31 / 07.04.2010 11:38

Antwort


Natalie das hat sie leider :-(


@Muci31 da haben wir ja am gleichen Tag Termin beim Doc.

von Binchen1970 / 07.04.2010 13:14

Antwort


dann auf einen erfolgreichen und positiv ausgehenden termin @binchen ;-)

ja find es auch echt schade und schlimm für kattii,tut mir voll leid,da ist man wirklich froh wenn jeder termin gut ausgeht.
@natalie85,dann vielleicht ein mädchen??:)
wir werden sehen,bin schon gespannt wenn wir alle nach und nach erfahren ob ein junge oder mädel.



von Muci31 / 07.04.2010 18:25

Antwort


Hallo Natalie,
du hast Probleme mit der Haut und ich bekomm Probleme mit meinen Hosen :-) man könnte meinen ich wär im 5.Monat
Man hat es nicht leicht.....lach

von Binchen1970 / 08.04.2010 18:38

Antwort


Hallo ihr Lieben...ja eröffnet mal ein neues Thema darüber.diesmal darf mal ein anderer anfangen :-)
ganz liebe Grüße, Sabine

von Binchen1970 / 11.04.2010 07:09

Antwort


so,jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Bin voll froh das so vielen von Euch die Hosen auch zu eng werden,dacht schon ich spinne,aber so langsam wird es eng.
Also zwecks essen weiß ch auch nur keine Rohmilchprodukte und rohes Fleisch und Fisch meiden.
Hab leider auch genau auf das Hunger,aber was solls.
Ich lasse meine Nägel auch im Nagelstudio machen(nur mit Gel,ohneTipps) und hab damit keine Probleme.Zum Friseur müßte ich auch mal,aber will doch lieber bis nach der 12Woche warten,mal schauen.

Wünsche Euch noch einen schönenen Tag:)

Liebe Grüße

von Muci31 / 12.04.2010 10:20

Antwort


ohjeohje ich muß noch 9 Tage bis zu meinem nächsten Termin mit Nackenfaltenmessung warten.....die Zeit erscheint einem aber auch immer ewig lange .

Irgendwie bekomme ich das nicht aus dem Kopf als hier jemand schrieb.bei einem Ultraschall hat kein Herz mehr geschlagen...seufz......grusel

von Binchen1970 / 12.04.2010 11:51

Antwort


Hallole Natalie....machst mal ein Bildchen in dein Album ? :-)

Ist doch immer schön anzusehen

von Binchen1970 / 15.04.2010 11:45

Antwort


Oh ja ein Bildchen*wieschön*

nächste Woche wissen wir auch mehr @ Binchen:)
ich merk von meinem Wurm im Moment gar nix,kein Ziehen oder ähnliches,aber das hat ja nichts zu sagen.obwohl man sich schon so seine Gedanken macht,aber erstmal abwarten und Daumen drücken.

von Muci31 / 16.04.2010 11:07

Antwort


Ja whrscheinlich schau ich wie letztes Mal erst gar nicht hin vor lauter Angst.......schau meinem Mann ins Gesicht und warte auf Reaktion von Männchen oder Arzt.man bin ich bescheuert.....hihih...aber ich kann einfach nicht anders
Drücke dir auch ganz fest die Daumeni

von Binchen1970 / 16.04.2010 11:58

Antwort


Hallo,
vielleicht bin ich ja heute etwas blöde....lach
aber ich finde das Ultraschallbild von Christiane nicht :-(

von Binchen1970 / 17.04.2010 18:58

Antwort


Hallo zusammen,
Mein ET wurde auf den 30.10 vorverlegt, bleibe aber trotzdem hier bei den Novembermamis :-)

Mein Zwergchen ist sehr lebhaft und dreht Purzelbäume und hüpft in seiner kleinen Wohnung herum, der Arzt hatte alle mühe die Nf zu messen.

Es hat jetzt eine Grösse von Kopf bis Popo von 6,4 cm

Aber unser Ultraschallbild sieht mal etwas komisch aus, weil es so zappelig war. Aber das macht ja nichts , hauptsache ihm geht es gut

von Binchen1970 / 21.04.2010 10:29

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.