menü
November Mami´s 2010

Zur neuesten Antwort

ET und aktuelle Wochen

  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 01.12.2010 18:11
    Glückwunsch @ Michaela.

    Eine schöne Zeit mit euren Zwergen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 01.12.2010 21:41
    Danke! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 02.12.2010 14:15
    So, heute feiern wir schon den ersten Geburtstag... Mira ist jetzt genau einen Monat alt. Schon??? Krass!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 10.12.2010 15:17
    Alle mit ihren Mäusen beschäftig?

    @Jacki84 ist dein Baby schon da?

    Gruß Michi
    Antwort
  • Profilfoto  Brinamum
    Kommentar vom 11.12.2010 09:28
    Huhu...;-)
    ja,man merkt richtig wie still es geworden ist!!!
    Die Mami`s sind voll eingespannt...nix mit am PC rumtippeln,grins...
    nen schönen 3.Advent in die Runde gewünscht!
    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 11.12.2010 11:20
    Hallole

    Bei uns läuft gerade nicht alles so toll: Ich habe irgendeine üble Magen-Darm Infektion eingefangen, muss Schonkost essen - die Muttermilch ist dadurch nicht so gehaltvoll... Ab und zu muss ich zufüttern. Ich bin nur noch Knochen und Haut und meine Nerven liegen blank...

    Ich hoffe, Euch geht es gut.
    Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacki84
    Kommentar vom 14.12.2010 21:33
    Huhu ihr lieben!
    Habs nun auch mal geschafft bissl Zeit fürs Inet zu investieren...^^
    Bin seit FR wieder aus dem KH draußen.

    Unser Kleiner DAVID LUKE kam am 06.12.10 um 1.58Uhr per Notkaiserschnitt mit 3710g und 53cm und 36cm Kopfumfan auf die Welt. 9 Tage nach dem ET.
    Gehör also eigentlich gar nimmer hier dazu^^
    Bin jetzt glaub echt die einzige von uns dies in den Dezember geschafft hat ;)

    Geburt war ne tragödie... die ersten zwei Tage danach auch... ich bin echt fro dass david unser letztes Kind ist, denn DANACH hät ic wikrlich nimmer wollen...
    Ansonsten ist David so ein ruhiges Baby!!... Ist nu am Schlafen und kacken :D
    Hat gestern 8h durchgeschlafen und meckert nur wenn er einen Grund zu hat ;) Traumhaft! Beim dritten Kind weiß man das auch echt zu schätzen!!
    Ich guck mal dass ich ein Bild hier oder im Profil hochlad ;)
    Liebe Grüße an euch alle und noch ne schöne Adventszeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 15.12.2010 20:53
    Ich gratuliere Dir gaaanz doll zu Nummer drei. Viel Spaß der kleinen Großfamilie.
    Antwort
  • Seite 10 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.