menü
November Mami´s 2010

Zur neuesten Antwort

Was kaufen und wo?!

  • Profilfoto  afrodite2603
    Eintrag vom 22.04.2010 07:15
    Hallole,

    Also Bauchpflegeöl von Weleda benutze ich schon seitdem mein Bäuchlein sich bemerkbar machte (das Öl duftet suuuper! - ich hoffe, wird auch Wirkung zeigen ;-))
    Ich hab mir im Internet einen schönen Bauchband gekauft - der wird langsam zum Einsatz kommen, da ich die Hosen mit Gr. 36 nicht mehr zuknöpfen kann. Allerdings wenn es richtig warm wird draußen, dann werde ich statt Bauchband was Luftigeres suchen müssen.
    Mein aktuelles "Problem" <grins> ist ein festliches Kleidchen zu kaufen - wir heiraten am 26.6 :-)
    Pastellfarbig und knielang sollte es sein - und da den Bauchumfang kann ich nicht im Voraus rechnen, wahrscheinlich ein Empire-Schnitt wäre ideal. Ich suche momentan im Internet nach Adressen und Modellen... Hat da jemand von euch schon Erfahrung?

    LG, Monika
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 23.04.2010 11:07
    Öl von Babylove hab ich mir auch schon gekauft,finde es echt toll.
    Ein Bauchband möchte ich mir auch holen,aber noch sieht man ja nicht so viel und ein Latzhose,aber etwas Zeit ist ja noch.Im Sommer sind wir bei 3Hochzeiten eingeladen und da muß ich auch nochmal suchen gehen,aber die sind alle im August,da hab ich also noch etwas Zeit:)
    Warten wir´s ab.
    Ich hab auch meistens Jeans an,die weiter unten sitzen,zum Glück passen die noch ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 30.04.2010 14:21
    Ich habe meinen Bauchband in einem Ebay-Shop gekauft (Verkäufer: undora) Sie haben mehrere Muster, Texte, Farben - und kostenlosen Versand. Den Band habe ich super schnell zugestellt bekommen.
    Ich habe ein paar weite Oberteile noch im Schrank, die noch brauchbar sind - aber ich muss demnächst mir Hosen kaufen.
    Wir gehen jetzt für eine Woche Segeln - zum Glück ist mein Segelanzug breit genug, der Babybauch passt noch gut rein... Ich nutze die Zeit um Entspannen, die harte Arbeit werden die Jungs übernehmen.
    Bis dann liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.