• "November Mami´s 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 26 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Foto`s von Euch!?

Hallöle Ihr Lieben!!!
Wollt mal in die Runde Fragen wer nicht mal ein paar schöne Foto`s von Euch oder Eurem Krümel bei unseren Club-Photos reinstellen mag? Da sind bisher nur so wenig drin und man schaut und vergleicht doch gerne mal,jedenfalls geht es mir so!?;-)...
Also Fotos her(natürlich nur wenn Ihr mögt!!!)...

von Brinamum / 05.05.2010 07:37

Antwort


Hallllooooo:)

ich hab jetzt mal ein Foto von unserem Krümel aus der 11Woche reingestellt,bin zwar jetzt schon etwas weiter,aber ein neueres Foto hab ich noch nicht.


Liebe Grüße:)

von Muci31 / 05.05.2010 14:41

Antwort


Hallihallo!

Wollte mich auch mal wieder melden und hab auch gleich mein neuestes Foto hochgeladen. Ist allerdings auch schon wieder fast 2 Wochen her...

Liebe Grüße an alle!

von Sarah_Maus / 05.05.2010 14:57

Antwort


Hallole,

habe auch ein Foto eingestellt, war die 13.Woche.ist also schon zwei Wochen her

Sieht aus wie wenn das Kind ne Hexennase hat....lach......aber es hat in dem Moment als der Arzt abdrückte leider den Kopf bewegt

Hoffe mal am 18. bekomme ich auch wieder eins,da bin ich dann in der 17.Woche....... nur vielleicht ein schöneres...hihihi

liebe Grüsse,Sabine

von Binchen1970 / 06.05.2010 11:23

Antwort


Hallo zusammen....na jetzt hab ich auch mal ein Bild von mir eingestellt....lach

Hab mir jetzt auch al 5 Hosen bestellt

noch 8 Tage bis zu nächsten Termin, hoffentlich macht er da wieder Ultraschall.

Bin dann in der 17.Woche und vielleicht sieht man ja schon das gewisse etwas :-)

von Binchen1970 / 11.05.2010 08:45

Antwort


Hi Hi Ihr Lieben...
hab heut auch ein Foto von meinem "dicken" Bauch reingesetzt!
Freu mich das schon so viele Bilder von Euch zusammen gekommen sind,weiter so;-)...
Wünsche Euch einen schöne Woche und lasst es Euch gut gehen!
Grüße an Euch
Brina

von Brinamum / 11.05.2010 10:27

Antwort


Hall Natalie,

ich hab die Hosen...2 moderne blaue und 1 weiße Jeans...dann noch 2 7/8 Jeans auch von H&M online und Jessica von C&A und zwei von ebay , habe die mit dem hohen Bund da bei dem halbhohen schon beim anprobieren immer der Bund runter geklappt ist....das hat micch voll gestört

von Binchen1970 / 11.05.2010 15:16

Antwort


Hallllooooo,
waren gestern beim FA und hatten einen Termin zur Nackenfaltenmessung,alles gut soweit.Unser Zwerg war sehr aktiv,haben sogar einmal gesehen wie der Mund auf und zu ging-Hunger?*gg*
Unser Zwerg ist jetzt 7,6cm groß und macht sich Zeitgemäß gut.
Ein Foto von meinem Bäuchlein noch dazu.

Liebe Grüße :)

von Muci31 / 12.05.2010 16:53

Antwort


Hi Mädels,

Mein Bäuchlein, das so nett in die Gr.36 passte, schoß auf einmal los... (Beweis unten d. Clubfotos) :-)
Seit ein paar Tagen muss ich beim Sitzen sogar die Gr.38-Hosen öffnen.
Ich kann's kaum erwarten dass die bestellten Umstandshosen endlich ankommen.

@muci: herzliche Glückwünsche zu den guten Neuigkeiten!

@alle: viel Spaß am Vatertag! ;-)

Grüßle von Monika

von afrodite2603 / 13.05.2010 12:15

Antwort


@natalie: Mir ist noch ungewöhnlich, dass wenn ich nach unten schaue, sehe nur meine Zehen... :-)))) Kommt wahrscheinlich von meinem Hohlkreuz... *lach*
Die "sehr einfühlsame" Anwort meines Freundes: "noch ein paar Wochen, und wirst nicht mal die sehen!" Juhhuuu, das wollt' ich schon immer...! *hhhrrrg!* :-)))
Meine Kollegin: "Ehm... Erwartest du jetzt Zwillinge?!" Neee, mein Bauch ist einfach nur dick... *grins*
Okay, wie ich schon immer gedacht habe: schlimmer geht's immer! ;-)))

von afrodite2603 / 15.05.2010 16:25

Antwort


Jaaa ;) endlich ein kleiner Babybauch im Anmarsch,wir machen uns doch wirklich gut,oder Mädels?*lachi*
@Afrodite typisch Mann,mein Freund sagt auch schon ganz oft "Dicke" zu mir,sehr liebevoll,aber trotzdem komisches Gefühl.
Wir haben einfach schöne Bäuche,sollen sie nur fleißig wachsen..Wirklich cool,deine Bäuchi ist aber auch schon schön @Natalie:)

Liebe Grüße

von Muci31 / 15.05.2010 18:04

Antwort


Ich habe noch gar nicht zugenommen,aber das kommt noch früh genug und darum mach ich mir da noch keine Sorgen. Esst ihr eigentlich schon mehr als vorher??Ich nämlich überhaupt nicht,muß mich oft auch überwinden überhaupt zu essen.Man soll ja eh nicht für 2 essen,also passt das im Moment wohl noch.

Ich muß auch immer in den Spiegel gucken,ob das Bäuchlein noch da ist und immer fleißig wächst.
Dein Bäuchlein ist für einen fast 5Monat genau richtig,wäre ja krass wenn man noch gar nix sieht@Natalie.Dein Bäuchi ist wirklich süß;)

von Muci31 / 17.05.2010 12:59

Antwort


So hab auch wieder ein neues Bildchen eingestellt von gester :-)

Eigentlich wäre gar kein Ultraschall gewesen, sondern nur die normale Untersuchung und Herztöne hören.
Habe aber meine Tochter mitgenommen zum schauen und die war dann so traurig das der Arzt gemeint hat...na gut aber nur ganz kurz reinschauen.
Habe also keineAngaben über Grösse oder Geschlecht erhalten.....aber ist ja nicht schlimm, hauptsache wir haben es gesehen :-)
Mein nächster Termin ist dann am 17.Juni , da hab ich dann auch den grossen Ultraschall.....dann bekomm ich alles gesagt.......wegen dem Geschlecht ist mir auch lieber wenn ich noch bis zum nächsten Termin warte. Meine Schwester hat es sich schon vor der 20.Woche sagen lassen und beim grossen Ultraschall hat es sich nochmal geändert..sie war dann farblich passend für einen Jungen shoppen wie wild und 4 Wochen später war es eindeutig ein Mädchen......das gestern auf die Welt kam. Dal oft eben die Klitoris noch geschwollen ist und dann sieht es aus wie ein kleiner Schniedelwutz :-)

Ich kann mich also gedulden die 4 Wochen

Das Übel ist , ich habe die letzten vier Wochen 3,5 Kilo zugenommen.......ahhhhhhhhh

von Binchen1970 / 19.05.2010 07:53

Antwort


Dein Bäuchi ist voll süß @ natalie:)

Meiner sieht in echt auch irgendwie größer aus,obwohl ich manchmal denk der wächst gar nicht.

von Muci31 / 06.06.2010 14:05

Antwort


Genau so geht's mit auch, Natalie *freu* :-)

Mir ist zwar in den letzen Wochen nicht aufgefallen ob mein Bauch deutlich größer geworden wäre oder so - aber mein Liebes kam heute aus der USA zurück (nach 1 Woche) und das erste, was er mir gesagt hat: woooow, ihr seid ja gröööößer geworden! :-D Na ja, wir wachsen halt... ;-)

Grüßli!

von afrodite2603 / 07.06.2010 16:25

Antwort


@jani & muci: Euere 3D-Bilder sind super!!! :-D

LG von Monika

von afrodite2603 / 14.07.2010 14:18

Antwort


vielen vielen Dank @ Monika.
Finde auch wir alle haben sehr süße Zwerge:)

von Muci31 / 14.07.2010 17:03

Antwort


zarten Damen*ggg*

ja so langsam sieht es schwanger aus,obwohl fast niemand glaubt das es schon Anfang 7Monat ist,aber was solls.Meine 3Kilo die ich bis jetzt zugenommen habe sind auch nicht wirklich viel,mal gucken was da noch so kommt.

Wirklich süß die ganzen Bilder von unseren Zwergen und Zwerginnen:-)


LG

von Muci31 / 29.07.2010 22:36

Antwort


Hi Hi...
also ich hab bisher ca. 9 Kilo zugenommen,wär schön wenn die Pfunde dann nach der Geburt auch wieder so fix verschwinden wie sie drauf gekommen sind,grins!
Naja,wird schon wieder alles einigermaßen in Form kommen:-)...
Grüße

von Brinamum / 31.07.2010 19:51

Antwort


ja sieht so aus als wenn es nur baby und fruchtwasser sind,aber ich hoffe ja ganz stark das irgendwann mal etwas Ruhe einkehrt und ich nicht mehr nur unterwegs bin.vielleicht kommen dann ja noch ein paar Kilos dazu.wer weiß.. :)

von Muci31 / 31.07.2010 21:48

Antwort


ja das muß ich auch sagen @ Brina,sehr schöner Bauch-jetzt kommt es wohl langsam auch bei den Zarten ;-)

von Muci31 / 05.09.2010 14:19

Antwort


@Binchen: super Foto von deinem Baby - so ein Bild hätt' ich auch gerne von dem Gesicht, volltreffer! :-))

@Brinamum: ich schließe mich an Natalie an! Sehr hübsch! :-)

von afrodite2603 / 05.09.2010 14:20

Antwort


Hallo Ihr Lieben!
Danke,Danke ich bin auch sehr stolz auf meinen Bauch!
Aber wer von uns ALLEN ist das nicht oder!?
Auf einmal kam er hervor geschossen,wurde ja auch so langsam mal Zeit;-)...
Stellt doch auch mal wieder zwischen durch ein aktuelles Foto von Euren Murmel`chens rein,ist doch immer wieder spannend zu sehen was es für unterschiedliche Babybäuche gibt!
Grüße in die Runde und schon mal nen prima Start in die neue Woche gewünscht!

von Brinamum / 05.09.2010 19:50

Antwort


Am Dienstag habe ich einen Termin bei einer Fotografin um ein paar nette professionelle Bauchfotos machen lassen. Sie macht sehr schöne Bilder und ist super nett. Und ich bin sehr gespannt auf das Shooting. ;-D
(Mal reinschauen: http://www.diefotografin-waiblingen.de/bilder/9-monate )

von afrodite2603 / 25.09.2010 19:10

Antwort


oh ja @natalie,jetzt macht sich der zwerg breit,Umfang 97cm.bald geschafft:)

von Muci31 / 30.09.2010 19:04

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.