menü
November Mami´s 2010

Zur neuesten Antwort

Wie geht's Euch so - Teil 2

  • Profilfoto  roxy262
    Kommentar vom 25.06.2010 14:48
    naja aber hab bisher halt nur abgenommen, wo ich am 15.6. war wars wieder ein kilo weniger... jetz habsch schon fast 5 kilo abgenommen, seit beginn der ss, hatte weder übelkeit noch erbrechen...

    mmh naja mein doc meinte halt beim nächsten mal sollte es schon mehr sein...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  bibijanca
    Kommentar vom 25.06.2010 20:20
    @ Roxy: Mach dir nix draus. Ich habe beim letzten Arztbesuch vor einer Woche auch erst meine ersten 500 g wieder drauf. Hab vorher 11 kg abgenommen wegen übelkeit und erbrechen. Ich wollte eh diesen Sommer ne Diät machen, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber so habe ich nach der schwangerschaft nicht mehr so viel zum abnehmen. Wahrscheinlich bringe ich dann sofort nach der Geburt weniger auf die Waage als vor der Schwangerschaft. Hat doch auch was.
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 26.06.2010 06:10
    Hi Mädels,
    Ich werde heute um 11 standesamtlich heiraten! :-D
    Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft und ich den richtigen Text ("Ja!") nicht vergesse... ;-))))
    LG, Monika
    Antwort
  • Profilfoto  NadiaMarcela
    Kommentar vom 26.06.2010 09:28
    @ monika:

    Ohhh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Auf das du deinen Text nicht vergisst! Da schlägt das Würmchen ja warscheinlich noch mehr Purzelbäume vor Freude.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich persönlich finde meinen Bauch für die 21. SSW auch noch recht dezent! Aber ich hab ja auch keine Erfahrung ;o)! Ich hab da so ein Bauchmaßband von Milupa und da bin ich jetzt bei 105 cm! Das klingt schon ganz schön viel find ich.

    Einen richtig schönen sonnigen Tag wünsche ich allen
    Antwort
  • Profilfoto  bibijanca
    Kommentar vom 26.06.2010 20:29
    Ich wünsche dir auch alles gute zur Hochzeit, Monika! Hoffe du hattest einen tollen Tag und das alles so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast.
    Hab grade mal ein Bild von meinem Babybauch hochgeladen. Man bin ich schon fett. Ich habe das Gefühl der Bauch wird bei jeder schwangerschaft dicker. So einen bauch wie jetzt hatte ich bei der ersten schwangerschaft am Tag der Geburt. Und bei der 2. war mein Bauch erst in der ca. 32 Woche so wie jetzt. Will gar nict wissen was der noch für ausmasse annimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  roxy262
    Kommentar vom 27.06.2010 18:43
    also gegen eure bäuche sieht meiner echt mickrig aus... *grübel*

    hab mir gestern was feines gekauft: das mami buch... soooo toll, richtig niedlich gemacht, kann kaum aufhören mit lesen... ;)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 27.06.2010 20:38
    Hallole,

    Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche!!! :-)
    Wir hatten einen schönen stressfreien Hochzeitstag. Na ja, nachmittags um 17h war ich trotzdem schon hundemüde, Babylein trat auch heftig im Bauch - die Hochzeitsnacht wurde dann nicht so actionsvoll... *hihihi*

    Zum Bauchthema:
    Also ich habe jetzt 93 cm Bauchumfang und bei mir wächst alles nach vorne, überhaupt nichts in die Breite. Komischerweise zeigt die Waage nur 2,5 kg plus - so wie ich mich fühle, hätte ich locker auf 5 kg getippt... Die Heißhungerattacke blieben bei mir bis jetzt völlig aus und momentan esse ich sehr kleine Portionen, da die Gebärmutter drückt mir deutlich auf den Magen (super unangenehmes Gefühl!)
    Also Mädels: mit einem kleineren Bauchi sollet euch glücklich schätzen - später wird es groß und dann fängen erst richtig die Problemen an (Blase, Rücken, Magen usw.) Und ein kleiner Babybauch finde ich auch super süß! :-)

    Liebe Grüße an Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  bibijanca
    Kommentar vom 28.06.2010 09:03
    Mit dem Rücken habe ich jetzt schon probleme. Wenn ich viel gemacht habe am Tag, kann ich mich abends kaum noch bewegen. Wenn ich dann auf der Couch liege und aufstehen will, kann ich meine Beine nicht mehr selbständig bewegen. Muss die dann immer mit den Händen anheben. Hinsetzen geht dann gar nicht. Muss mich dann von der Couch runter rollen, so dass ich dann auf dem Boden knie und dann kann ich mich am Tisch hochziehen und aufstehen. Mein mann lacht sich immer kaputt. Sieht wohl urkomisch aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Binchen1970
    Kommentar vom 28.06.2010 13:29
    Natalie , du hast ja auch so ne Kugel...sieht man bei dir auch die Adern so ?

    Dachte mal ich mach mein neues Foto lieber schwarz / weiß :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bibijanca
    Kommentar vom 28.06.2010 15:45
    Ich wollte meins auch erst schwarz-weiß machen, weil ich liebe schwarz-weiß-Fotos. Aber dann sieht man die Schwangerschaftzstreifen von den letzten schwangerschften so extrem. Das war dann doch nicht mehr schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Binchen1970
    Kommentar vom 29.06.2010 12:21
    mein Kreislauf ist o.k. aber ich hab bei dem Wetter schon morgens mit Wasser in den Füßen zu kämpfen.......hab auch noch Spätdienst heut............... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 04.07.2010 12:07
    Hallo, ihr Lieben,Wollt auch mal wieder von mir hören lassen-
    hatte leider vorher gar keine Zeit,da mein Schatz am 11Juni n schweren Motorradunfall hatte und seitdem im KH liegt.
    Aber schön zu hören das ihr alle wohlauf seit-bis auf die Nicht so shönen Dinge wie Treppensturz oder der gebrochenene Oberschenkel.
    Nur wegen dem ganzen Streß weiß ich nun auch das wir ein Mädel bekommen,mußte einmal zur Sicherheit zum Arzt um zu gucken ob es dem Zwerg gut geht und siehe da,es wird eine Prinzessin-wenigstens eine gute Nachricht in dieser Zeit.
    Die Hitze macht einem ja echt zu schaffen und ist fast nicht auszuhalten,aber mal sehen wann es kühler wird.
    Ganz liebe Grüße an euch alle-

    Maria
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 06.07.2010 14:34
    Hallo November-Mamis,

    ich hoffe ihr habt noch Platz für ne eine neue November Mama! ;-)

    LG Michi
    Antwort
  • Profilfoto  Binchen1970
    Kommentar vom 06.07.2010 15:09
    Hallo und herzlich Willkommen hier..........wir haben noch soooooooooooviel Platz.....also hereinspatziert :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 06.07.2010 15:30
    Danke sehr!
    Dann stelle ich mich mal vor, bin in der 20. SSW und hab letzten FA Termin gesehen (mehr oder weniger), dass ich ein Mädchen bekomme!
    Mein Bauch wächst auch schon ein wenig aber nen kleinen hatte ich auch schon vor der SS ;-) Umstandshosen sind aber schon sehr angenehm als meine alten! Gestern war ich auf einer Info Veranstalltung bei unserem Klinikum, Kreißsaalbesichtigung und so aber da war ich glaub zu früh
    alle Mitteilnehmerinnen war schon viel viel weiter als ich! ;-/
    Aber war sehr nett da! Und entschieden hatte ich mich eh schon für das KKH! Aber muss mich da erst 5 Wochen vor ET Anmelden! Die haben ja immer die Ruhe weg amliebsten würde ich mich vorgestern schon anmelden! ;-)

    Meine SS läuft irgendwie gut ab, hab keine Beschwerden wie Erbrechen und Überkeit gehabt und merke sonst auch nicht viel davon außer das ich mal zwischen durch Sodbrennen hab und nun durch die Hitze letzte Woche leicht angeschwollene Füße hab! ;-)
    Warte Schon seit der 18. Woche darauf, dass ich das kleine Leben in mir Fühle aber so genau deuten kann ich das bis heute immer noch nicht! Das Stört mich ein bisschen! ;-/

    Ui jetzt hab ich aber wieder viel geschrieben! ;-)

    LG Michi
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 08.07.2010 11:29
    Na toll, hätte ich bloß nicht geschrieben, dass ich keine Beschwerden hab! ;-)
    Seit 2 Tagen hab ich nun ne Blasenreizung und ich wollte doch so schön Schwimmen fahren.
    Aber das ist glaub jetzt nicht so gut.
    LG Michi

    PS. und immer noch kein spürbares Tretten von der Kleinen! ;-/
    Antwort
  • Profilfoto  mandyb
    Kommentar vom 08.07.2010 13:57
    hallo alle zusammen,
    ich habe heute einen fa termin und hoffe das ich heute endlich erfahre was es wird da ich mich ja inzw. schon in der 20 . woche befinde :-)

    habe seit mehreren tagen bauchkrämpfe und solche schmerzen das ich schweissausbrüche bekommen und mein kreislauf total verrückt spielt, allerdings denke ich bin ich selber schuld da ich bei der arbeit meistens nur ein brötchen esse und die erste richtige 8warme) mahlzeit immer erst abends zw. 18-19 uhr....danach fangen die bauchkrämpfe auch immer an :-( hab einfach kein hunger... ob ich zugenommen habe erfahre ich erst beim fa da ich keine waage zuhause habe...beim letzten termin (vor 4 wochen) hatte ich 1 kg zugenommen.

    ausserdem befürchte ich das ich einen leistenbruch habe :-( das wäre dann der 3. in meinem leben :-(
    ach ich leide einfach viel zu gerne ^^

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah_Maus
    Kommentar vom 08.07.2010 14:01
    @Michaela: Ich glaub, wir zwei sind ungefähr gleich weit (ich bin Ende 20 SSW) und ich hab bis jetzt auch noch keine merklichen Bewegungen gespürt, obwohl der Kleine beim letzten US vor 10 Tagen so heftig gezappelt, geboxt und getreten hat *gg*

    Von demher danke Natalie! Das beruhigt mich jetzt auch und ich werde einfach noch geduldig warten. Mir geht's auch so, dass ich meinem Bauch beim Wachsen zugucken kann ;-) Beschwerden hab ich zum Glück keine.. ab und zu zieht's im Bauch (wahrscheinlich weil er sich ausdehnt, oder?) und die Füße sind bei der Hitz halt geschwollen. Damit kann ich gut leben!

    Liebe Grüßlies
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 08.07.2010 14:28
    @ mandyb: gute Besserung, hört sich echt nach Aua an ;-(

    @ Sarah: das beruhigt mich sehr aber schade ist es trotzdem ;-) bin da wohl ein bisschen ungeduldig!

    Grüße
    Michi
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.