menü
November Mami´s 2010

Zur neuesten Antwort

Wie gehts Euch so - Teil 3

  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 20.09.2010 11:12
    @natalie: Wie war dein WE & die Kindsbewegungen?
    Ich habe jetzt täglich 1-2 Übungswehen, danach wird das Krümelchen auch immer ruhig. Wenn man liest, dass es tagsüber jetzt größtenteils schläft und immer wieder nur für eine kurze Zeit wach wird, dann kann man nachvollziehen, dass "im Nest" nicht mehr so viel getobt wird.
    Wenn mir auffält, dass es einer Weile zu ruhig ist, dann entweder massiere ich es durch die Bauchdecke wach, oder lege ich mich auf die Seite - dann verteilt es doch ein paar Tritte, wenn es ihm unbequem genug wird. Ich erkenne ihr Schlaf- und Wachrhytmus inzwischen ziemlich gut. Richtige "Sportstunde" gibts spät abends, tagsüber eher solche "okay, ich dehne und drehe mich mal"-Bewegungen sind zu spüren.

    Am WE hatte ich ganz schön sch*** Magenkrämpfe, wußte nicht, wovon. Schon in Juni war ich einmal mit ähnlichen Beschwerden beim Doc, er konnte aber überhaupt keine Erklärung finden - Ultraschallsuche nach Entzündung, Gallenstein usw. war total erfolglos. Sodbrennen habe ich nicht. Na super. Aber heute ist es besser, nur eine leichte Druckempfindlichkeit im Magenbereich übrig.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!



    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 03.10.2010 14:07
    Seit ein paar Tagen habe ich Halsschmerzen, muss immer wieder niesen und husten ("toll" für den Bauch...) :-((( Ich hoffe, dass auf mein Püpple nichts davon "rüberspringt"...
    Die Familie geht beim Sonnenschein aufs Stuttgarter Volksfest zu spazieren - ich sitze mies gelaunt, krankig und weinerlich daheim. Na super...
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.