menü
November Mami´s 2010

Zur neuesten Antwort

Hattet/habt Ihr Schwangerschaftsbeschwerden?

  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 15.09.2010 17:38
    Die Theorie mit dem Kind eher in den Armen halten finde ich total süß - natürlich absolut zweitrangig. Und: nein, das mit den Wehen ist wirklich nicht sooo schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 03.10.2010 08:39
    Hallo mal wieder!

    War ja zum Glück nicht viel los in letzter Zeit bei diesem Thema. Aber ich sorge ja fast immer für Abwechslung. Abgesehen das sich mein Scxhleimpfropf wohl gelöst hat, hatte ich gestern Abend leichte Blutungen. Jetzt ist mir nur noch schlecht, da ich mir so viele Gedanken mache. Sollte es echt bald losgehen? Ab der 38. SSW habe ich ja nichts dagegen, aber ich bin ja Mittwoch erst in der 36+1 SSW. Ich werde jetzt versuchen mich irgendwie zu schonen. Nur bin ich ja immer noch auf mich allein gestellt, da mein Mann immer noch mit ledierten Arm und Fuß verhindert ist und meine Mama morgen nach Hildesheim in`s KH muß . ca. bis Do/Fr und danach nur eingeschränkt einsatzfähig, da sie eine Hand OP bekommt. Drückt mir die Daumen, das alles noch 2,5 Wochen dauert bis es losgeht...
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 03.10.2010 11:53
    Hallo mama B,

    ich drück Dir ganz fest die Daumen das euer Zwerg noch 2,5Wochen in Deinem Bäuchlein bleibt.Ich kann total mit Dir mitfühlen,da mein Mann ja zur Zeit im Rollstuhl sitzt und die komplette linke Seite-Arm und Bein gebrochen hat und ich auch allein da steh,da meine Mutti eine schwere Krebs-OP hinter sich hat.Mein Gebärmutterhals ist ja auch schon eine ganze Weile verkürzt und unser Zwerg liegt schon ziemlich tief nach unten.
    Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen das Du es noch eine Weile durchhälst.

    Liebe Grüße an alle Kugelbäuche..
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.