• "November Mamis 2009 gesucht......"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 10, berlin
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 13 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Spürt ihr euer Bauchzwerg schon??

Hallo .. ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon seinen Wurm spürt? Ich habe meinen Sohn schon in der 14. Woche gespürt aber gründlich ... und jetzt merk ich noch garnichts. Ich bin jetzt in der 15. Woche

von spitzi75 / 31.05.2009 11:43

Antwort


Also ich spüre von innen schon ab und zu das sich etwas bewegt aber von außen noch nicht. Bin jetzt in der 17.Woche, erste Schwangerschaft. Als ich das meiner Frauenärztin ezählt habe, meinte sie das es schon recht früh ist manche spüren erst ab der 20.ssw was. Jetzt biste ja schon weiter, spürst du denn jetzt was?

von Julie0312 / 21.06.2009 18:43

Antwort


Ja seit ein paar Tage spüre ich mal immer ein leichtes Flubbern oder auch mal einen leichten tritt .... gestern hab ich sie ein bischen fester gespürt ... es ist einfach ein irres Gefühl seinen Bauchzwerg zu spüren. Ich hab mir halt mit jeden Tag immer mehr Sorgen gemacht das was nicht stimmen könnte. Ich muss dazu sagen das ich in der 9. Woche mal eine Zwischenblutung hatte die aber nur an einem Tag und auch nur ganz wenig war (wg tiefsitzender Placenta mit Bluterguß). Und mit dem zunehmenden Alter hat man doch mehr Angst .... Mittlerweile spüre ich sie leicht und das beruhigt mich dann auch immer. Bin ab morgen in der 19. Woche

von spitzi75 / 25.06.2009 07:32

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.