menü
November Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde/ wann ist es bei euch soweit?

  • Profilfoto  mamanov2011
    Kommentar vom 16.09.2011 17:57
    Hallo ich heiße Nathalie und ein Et ist am 22.11 und es wird ein Mädchen
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2011 15:12
    Hallo Mädels,

    ich heiße Lisa bin 20 und werde zum ersten mal Mama. Meine kleine Maus kommt vorraussichtlich am 27.11. - es wird ein Mädchen.

    wie geht es euch denn zur Zeit so?

    Liebe Grüße Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 28.09.2011 16:54
    Hey Mädels,

    schön, dass sich hier immer wieder wer anmeldet, doch leider ist dieser Club so gut wie eingeschlafen! Wir November Mamas bequatschen mittlerweile alles im Forum!

    Schaut doch einfach mal da rein:

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/12714959.november-2011-mamas.html

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  mamanov2011
    Kommentar vom 29.09.2011 19:06
    hallo ich bin 26 bekomm mein zweites kind am 22.11
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.