• "November Mamis 2011"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 24 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde/ wann ist es bei euch soweit?

Hallo, ich bin Jasmin, 28 Jahre alt und werde dieses Jahr im November zum ersten mal Mama. Ich bin nun in der 7. SSW und der ET ist bei mir der 26.11.

Lg

von Majami / 04.04.2011 10:11

Antwort


Hallo Jasmin,

gefunden :) Es gibt auch einen November Mamas Thread im Forum, dort habe ich Deinen Club mal gepostet - ich hoffe, die anderen kommen mit hier herüber.

Ich heiße Saskia, bin 36 und bekomme rund um den 22.11 mein zweites Kind. Die (jetzt schon) Große ist etwas über 2,5 Jahre alt.

von skemper / 04.04.2011 19:57

Antwort


Hallo,
ich bin Kathrin, 31 Jahre alt und bekomme um den 21. November herum mein erstes Baby :-)
Ich hoffe, dass wir uns hier schön austauschen und quatschen können über alles, was uns positiv und negativ bewegt!!!

von l1303 / 04.04.2011 22:07

Antwort


Guten Morgen!
ich bin Katja, 30 Jahre und bekomme auch mein erstes Kind.

Gestern wars mir so schlecht, dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Heute gehts zum Glück wieder besser.

Ab heute bin ich in der 10. ssw, ET ist noch unklar, weil mich mein Frauenarzt "zurückgerechnet" hat. Anscheinend hatte ich einen längeren Zyklus. Am Freitag ist der nächste FA-Termin. Da erfahre ich dann mehr.

von Karia / 05.04.2011 08:19

Antwort


hallöle,

ich heisse myriam, bin 28 jahre und bekomme so am 08.11. mein zweites kind.
mein grosser wird dann am 11.11. 2 jahre.
es ist aber nun in der 2.schwangerschaft alles anderst wie beim ersten mal....ich bin gespannt-vielleicht wirds dann ein mädchen?
aber eigentlich ists egal-hauptsache gesund....

@ skemper:danke für den tollen tipp!!!hoffe der rest findet auch "rüber" :-D

von myri1982 / 05.04.2011 08:26

Antwort


Ich bin die Kathy noch 26 :D Erwarte mein drittes Kind das zweite Nov. Kind :D

ET ist 13.11.11 denke es wird die dritte Zicke

Meine beiden Mädels sind am 08.08.07 und 15.11.08 auf die Welt gekommen.

@hallöle

Ich hab das Gefühl es wird Zicke NR.3 und auch diese SS ist anders als die vorherigen, hatte diesmal Einnistungsblut und trotzdem nicht damit gerechnet so schnell schwanger zu werden :D

von unicorn1984 / 05.04.2011 09:08

Antwort


Hallo,
ich heiße Eileen bin 30 Jahre und in der 9. SSW. Es ist meine erste Schwangerschaft und mit 2 Krümeln gleich ein Volltreffer. ET ist der 12.11. und ich wünsche mir nur beide gesund und munter im November in den Armen zu halten.

@Saskia ja danke für den Tipp war eine gute Idee!

@myri, saskia und L1303 grüße und drücke Euch!

@Rest ich wünsche uns eine schöne gemeinsame Schwangerschaft

von Strippe / 05.04.2011 19:38

Antwort


Hallo !

von Nicky00 / 06.04.2011 16:54

Antwort


Oh der war zu schnell weg !

Hallo ,

ich bin Claudia (27) und ich bin zum ersten Mal schwanger. Das ist alles ganz schön aufregend für mich. Im Moment bin ich krank geschrieben. Sonst habe ich bisher gekellnert hauptberuflich. Musste immer schwer heben und der Streß ist teilweise echt zu krass bei uns. Meinem Krümel geht es hoffentlich gut-morgen ist der Abschlusstermin im Kinderwunschzentrum. Dann werde ich wenn alles gut ist zurück überwiesen an meine Gyn !
Mein ET ist der 24.11. !

Schönen Tag euch

von Nicky00 / 06.04.2011 16:58

Antwort


Hallo und ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder, schön euch alle hier zum gemeinsamen Austausch zu treffen, ihr könnt nach Herzenslust auch gerne neue Themen eröffnen, ich bin für alles was meine bzw. unsere Erfahrungen erweitert bereit :)

@Nicky00: Aufregend ist gar kein Ausdruck, mir geht es genauso, und ich brenne darauf endlich alle in meinem Umfeld an meinen schönen Gefühlen teilhaben zu lassen, allerdings denken wir das es zur Zeit noch etwas zu früh dafür ist. Außer unseren Eltern weiß es noch niemand (naja und ihr natürlich ;) )

von Majami / 06.04.2011 22:19

Antwort


oh je nicole arbeitest du nachts???
und wegen dem zahnarzt:ich drück die daumen-kann zahnärzte auch nich leiden.
musst du das dann ohne betäubung machen oder ist die kein problem?

von myri1982 / 07.04.2011 07:53

Antwort


Hallo Kimismami na den Zahnarzt hast du ja jetzt überstanden, war schlimm? Also hast du nächste Woche deinen Termin beim FA na mal schauen wie weit du bist.

LG

von Strippe / 07.04.2011 18:42

Antwort


Huhu, und Nicole, war es schlimm??? Ich hab auch vor ca. 3 Std. (pünktlich zum Feierabend) leichte Zahnschmerzen bekommen (Zufälle gibts :) ) und hab voll Angst morgen zum Zahnarzt zu gehen, weiß auch nicht ob die das ohne Betäubung machen, denke mal schon zumindest stelle ich mich darauf ein *zitter*

von Majami / 07.04.2011 21:33

Antwort


Hallo Ihr Lieben,

hier ist nochmal eine Jasmin, 29 Jare alt, zum zweiten Mal schwanger und der ET ist der 4. November - ich freu mich so! Meine Große ist dann bereits 2 Jahre und 3 Monate! Jetzt ist sie 20 Monate!

Seit heute bin ich in der 11. SSW und freu mich riesig am Dienstag auf das erste große Ultraschall!

Soweit geht's mir ganz gut, bin nur so müde und fühl mich antriebslos und bekomm grad nicht wirklich viel auf die Reihe, wobei ich das Glück habe, noch voll zu Hause zu sein, was das erträglicher macht!

Ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit und freu mich den Club gefunden zu haben, wollte auch einen gründen, ging aber irgendwie nicht!?

Liebe Grüße an alle!

von Pink82 / 08.04.2011 08:01

Antwort


Huhu, heute habe ich den schlimmsten Zahnarztbesuch meines Lebens hinter mir....habe eine Wurzelbehandlung mit der kleinsten Betäubung die ging bekommen und die blöde Zahnärztin hat mich sowas von gequält...die Prozedur ging fast 2 1/2 Std.!!! Danach war ich fix und fertig, bin dann erstmal nach Hause und hab ne Weile geschlafen...soll am 19.04. wieder hin. Bin aber froh das ich nun keine Schmerzen mehr habe. Ich glaub zur Zeit kann gar nix schlimmeres mehr kommen... :)

@Jenny: Mein nächster Termin beim FA ist auch der 02.05. und kommt mir auch so suuuuuper ewig vor, aber das schaffen wir schon :)

Lg, Jasmin K. ;)

von Majami / 08.04.2011 16:40

Antwort


Sag mal Kimismami kann das angehen das dein Baby erst 1,9 mm groß ist oder meintest du evtl. cm? Mach mir nur grad meine Gedanken, da ich ja mit meinen beiden Zwillis hinter deinem errechneten Termin liege und meine waren am 06.04. schon 4,5 und 4,9 mm "groß". Wäre super wenn du mir nochmal Bericht erstattest :) Danke und lieben Gruß

von Majami / 18.04.2011 15:43

Antwort


also das warn mit sicherheit cm:-D
kanns mir anderst nich denken-sorry wenn ich da jetzt ganz frech schreibe:-D

von myri1982 / 18.04.2011 16:43

Antwort


Klar, das waren cm. Meins war letzte Woche bei 8+0 1,6 cm groß!!! Kommt ja dann hin ;-)

von l1303 / 18.04.2011 17:56

Antwort


ich weiß es noch nich....hab meinen sohn damals in österreich entbunden und dort natürlich auch geburtsvorbereitung und alles gemacht-da war ich die einzige die gewusst hat was es wird.da sagt man es bringt unglück:-D
hat es natürlich nicht....alles gesund und alles dran gewesen...
ich glaub fast ich schaff es nich solange zu warten-ausserdem is mein mann meganeugierig, der würds auf keinen fall schaffen.
aber schön ists sicher bei der geburt überrascht zu werden....

aber mal ne andere frage:was habt ihr denn im gefühl?
bzw kennt jemand diesen chinesischen empfängniskalender??

von myri1982 / 18.04.2011 19:57

Antwort


Also, ich möchte schon wissen, was es wird!!! Dann kann man ja viel besser mit dem Würmchen sprechen, wenn man schon nen Namen hat und so ;-)
Und man kann das Zimmer, die Kleidung, die Sachen danach aussuchen :-)
Ich habe das Gefühl, dass es bei mir ein Mädchen wird, und mein Freund hat das gleiche Gefühl...mal schauen.
Was ist der chinesische Empfängniskalender???
Gibt doch noch das mit der Gerste und dem Hafer, kennt Ihr das???

von l1303 / 18.04.2011 21:46

Antwort


den kalender versteh ich auch nich so ganz-hab es damals von ner bekannten ausrechnen lassen.und die hat gesagt es wird ein junge-und hatte recht...vielleicht wars ja nur zufall.
es gibt auch welche im internet aber wie gesagt so richtig steig ich da bich durch.
was ist mit gerste und hafer?
noch nie gehört....
ich hab übrigens ein jungen im gefühl-mal wieder...obwohl ich gern ein mädchen hätte-aber eigentlich egal hauptsache gesund solls sein:-D

von myri1982 / 19.04.2011 08:24

Antwort


Wenn man auf Gerste und Hafer pinkelt, gleichzeitig, das was als erstes keimt, das wird es. Dabei geht man von DIE Gerste ( Mädchen), DER Hafer ( Junge) aus...mach ich aber auch nicht... hab ich nur mal gehört...

von l1303 / 19.04.2011 08:35

Antwort


@all Sachen gibt es *lach*

Also ich weiß noch nicht was ich mache. Wäre es ein Kind wollte ich es mir nicht sagen lassen. Aber bei beiden ich müsste mir ja 4 Namen überlegen.

Aber bei einigen Freunden wurde das falsche Geschlecht genant und es wurde schon Kinderwagen geholt und Sachen in rosa und dann war es ein Junge. Also davor habe ich Angst. Ich stelle mich auf ein Geschlecht ein und zum Schluss wird es etwas anderes. Na ich wünsche mir auf alle Fälle ein Pärchen.

von Strippe / 19.04.2011 21:50

Antwort


Wir werden es uns auch diesmal wieder nicht sagen lassen (was zu der interessanten Episode geführt hat, dass wir nach Finjas Geburt erstmal nachfragen mussten, was es denn eigentlich ist, denn die Hebamme hat praktisch sofort eine Windel drumgewickelt...) Wir lassen uns also überraschen und haben die Namen auch schon ausgesucht.

Strippe - ich glaube, bei Zwillingen würde ich es mir auch sagen lassen. Wobei die Wahrscheinlichkeit dass es zwei Mädchen/Jungen sind eher gering sind, wenn sie zweieiig sind, sagt meine Freundin, die eineiige Mädchen hat.

von skemper / 20.04.2011 09:03

Antwort


Hey hey,
ich bin Jessi 28J. alt und erwarte mein 1. Kind *jubel*, ET ist der 26.11.2011. Alles ist neu und aufregend. Momentan bin ich gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm...erst 2 Wochen Angina, dann seit 2 Wochen starke Übelkeit und Schlaflosigkeit...gähn...Hoffe das ist bald vorbei und ich kann die Schwangerschaft rund-um genießen :-)

Wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft!

von komma83 / 27.04.2011 17:26

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.