• "November- Mamis 2012 gesucht"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 10, Berlin
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Praktisches

Hallo zusammen,
Wie macht ihr es eigentlich mit dem Kinderwagen? Habt ihr einen Geschwisterkinderwagen besorgt oder versucht ihr es mit einer Babytrage und dem Buggy für die Größen?
Bin noch unschlüssig.
Lg Anna

von werth2011 / 12.08.2012 17:59

Antwort


Da weiß ich auch noch nicht! Anika ist eigenlich gut zu Fuß und ich werde einfach sehen wie es so im Alltag läuft! Werde jetzt noch nichts anschaffen!
Hab noch nen Babybjörn und wenn muss einer den Kinderwagen schieben und einer den Buggy allein los mit beiden ist dann halt nicht so drin! ;-)

von Ela1980 / 23.08.2012 11:55

Antwort


Wir haben uns jetzt einen günstigen Geschwisterwagen gekauft. Mal sehen, wie das wird.

von werth2011 / 24.08.2012 17:04

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.