menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Vorstellungen

  • Profilfoto  Sonatah
    Eintrag vom 15.02.2009 13:36
    Ich heiß Svenja, bin 21 und heute 5+6, d.h. Ende 6. Woche.
    Ich komm aus Düsseldorf und heirate in der nächsten Zeit.
    Wer seit ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 15.02.2009 13:37
    VERSCHOBEN

    von _RockStarBaby_ / 15.02.2009 11:53


    Geschafft! Wir haben einen Club :)

    Ich stell mich dann mal vor, werden in Zukunft wohl alle öfter voeinander hören bzw. lesen.

    Bin die Letizia, 23 (20.04.85), aus München, verlobt,Reiseverkehrskauffrau,Halbspanierin und mein ET ist der 03.10.
    Ich treibe sehr gerne Sport, tanze, gehe spazieren, treff mich mit Freunden oder bin einfach nur faul und genieße meine Ruhe. Ab und zu geh ich auch gerne auf Partys/in die Disco!
    Wir haben für unser Krümelchen nur 3 Monate müssen.
    Es ist ein absolutes Wunschkind.

    So,denke das reicht fürs Erste!
    Lg,Letizia

    von _RockStarBaby_ / 15.02.2009 11:53

    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 15.02.2009 15:50
    Dann stell ich mich auch mal vor, ich bin die Krissi, 21 Jahre alt (27.09.1987) und komme aus Schleswig-Holstein.

    Ich bin zur Zeit in der Hauptverwaltung der Shell als Bürokauffrau eingestellt... aber die haben mich jetzt gekündigt... ich weiß dürfen sie net hab aber selber kein bock mehr^^...

    Ich bin heute 6+3 also 7 Woche... Und freue mich riesig auf den Krümel...

    Meine Freizeit gestalte ich eigentlich mit meinem Hund, und eigentlich meinen Pferden, was jetzt ja erst mal flach liegt^^...

    LG Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 15.02.2009 16:39
    Na Hallöchen ihr lieben......

    Ich bin die Marion und komme aus Warstein ,ich werde am 25.3 27 jahre alt.
    Ich habe bereits 2 kinder einmal 7 und 2,jannik und die julie ^^
    da könnt ihr euch ja vorstelle was ich zu tun haben so den lieben langen tag,haus + kidis + tiere naja nur zwei Häschen hüten *lach*

    Mein ET soll so um den 5.10 sein,heute bin ich in anfang 8 woche;0))

    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 15.02.2009 16:49
    Hallo ihr Lieben,
    Ich heiße Isa und bin 29 Jahre alt.Ich komme aus NRW.Bin Arzthelferin und Mutter einer fast 4 Jährigen Tochter.Mein Mann und ich wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Große,es hat auch nach 7 Monaten endlich geklappt.Mein ET wäre der 03.10.09.
    Heute hat die 8 Woche angefangen.Bin super glücklich, hab aber noch Angst das etwas passiert.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 17.02.2009 08:46
    Hallo Mädels,
    also ich heiße Natalie, bin 21 Jahre und komme aus Karlsruhe. Bin jetzt denke ich in der 7. Woche, habe leider meinen ersten FA-Termin am 25.02. und ab dann weiß ich genaueres. Mein ET laut Internet ist der 12.10.
    Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und jetzt wollen wir auch bald heiraten.
    Und 3 Katzen habe ich auch, hoffe das die sich mit dem Krümel später verstehen werden.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tazz2407
    Kommentar vom 17.02.2009 11:43
    Hey (Bald-)Mamis,
    na dann reih ich mich auch mal ein. Mein Name ist Kristin, bin 28 Jahre, komme aus der Nähe von Bamberg und seit 6 Jahren habe ich ein Reisebüro. Ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklich verheiratet und seit dem Zeitpunkt probieren wir es auch. Jetzt hat es endlich geklappt bin heute 5+2 also 6 Woche -noch ganz frisch. Sind so aufgeregt und freuen uns sooo unglaublich auf die kleine Murmel :-)
    Schön, dass es diesen Club gibt, freue mich auf regen Kontakt...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tazz2407
    Kommentar vom 18.02.2009 12:46
    Hey Claudia,
    dass ist ja echt witzig - schön dass jemand da ist der genauso weit wie ich bin - na dann sind wir mal gespannt ob der 18.10. klappt :-)
    Habe erst nächsten Montag meinen Arztermin, war schon am 09.02. dort - also 1 Tag nach dem ich überfällig war, man hat schon die Fruchtblase gesehen und ich hoffe nächste Woche sieht man mehr und es ist alles okay!
    Ich hoffe bei dir ist auch alles okay, bin schon gespannt, wäre schön wenn du Bescheid gibst...
    Viele Grüße Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 21.02.2009 10:20
    Hey ich bin Alexandra , 28 J. komme aus stuttgart und noch nicht verlobt :-(.
    Ich habe einen neun Jährigen sohn schon, aber unser größter wunsch war es immer ein zweites zu bekommen ( am liebsten ein Mädchen). Ich hatte anfangs schwierigkeiten gehabt. Ich hatte schon eine Fehlgeburt 2007 und seit dem hatten wir es immer wieder versucht.

    Und nun sind wir glücklich wir haben es geschaft ich bin schwanger sagt zumindestens der test. Es soll so am 23. Okt 09 kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 23.02.2009 17:02
    Hey Oktober Mamis :-)

    Ich bin die Simone, 21 J. und komme aus Reichertshofen (in der Nähe von München). Und Arbeiten tu ich in ner Autovermietung und bin für im Moment noch für 2 Stationen zuständig!
    Mein ET ist der 25.10.09 und wir freuen uns trotz "ungeplanter SS" riesig auf unseren kleinen Spatz :-)

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Angie81
    Kommentar vom 03.03.2009 11:13
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Angelique bin 27 Jahre und Lebe mit meinem Verlobten und unsere
    Tochter Jeanette 7 Jahre in Hamminkeln das liegt am schönen Niederrhein!
    Nun erwarten wir ende Oktober unser 2ten Nachwuchs was sehr schön währe
    wenn es ein Junge würde, aber viel wichtiger ist das es Gesund zur Welt kommt,
    zur zeit bin ich in der 7ssw!
    So das war es erstmal von meiner Seite aus ich hoffe hier noch viele interessante
    Unterhaltungen zu führen mit Euch.

    Lg Angie


    Antwort
  • Profilfoto  Nelamaus
    Kommentar vom 11.03.2009 11:01
    Hallo Oktober-Mammis, ich heiße Manuela, komme aus Oldenburg (Niedersachsen) bin 28 und in der 10. Woche. Mein ET ist der 12.10.

    Ich arbeite als Personalreferentin - liege aber im Moment auf der Couch und darf mich ausruhen. Habe Rückenprobleme und da hat mein Arzt mich für diese Woche ins Bett gesteckt.

    Antwort
  • Profilfoto  Mithra
    Kommentar vom 24.03.2009 11:29
    Hallo zusammen,

    ich heiße Ines bin 21 Jahre alt und ab morgen in der 11. SW. Bei uns ist der 21.10. Termin, hoffe nur das es nicht früher wird, da sonst der werdende Papa zu kurz kommt an seinem Geburtstag. Am 07.08. wollen wir noch heiraten, für unsere Bedürfnisse relativ groß und wir freuen uns auch sehr darauf. Bei mir hats gleich beim 1. Mal geklappt was für mich immer noch ein kleines großes Wunder ist.
    Ansonsten bin ich Zahnarzthelferin und mein Chef ist gar nicht begeistert, vorallem weil ich im Moment zuhause bin weil ich eine Blutung hatte, aber dem Kleinen gehts gut. Mal sehen wie die nächste Zeit noch so wird.
    Grüße Ines
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2009 15:10
    Hallo Mädels,

    ich bin die Nadine, komme aus Halle und bin 25 Jahre alt.
    Ich arbeite als Zahnarzthelferin aber bin seid kurzen zuhause da ich ein Beschäftigungverbot habe.
    Ich bin jetzt in der 14.Woche und mein ET ist der 3.10. Unser schatz ist ein Wunschkind und es hat sogar beim 1.Versuch geklappt :)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny3285
    Kommentar vom 06.04.2009 21:04
    Hallöchen alle zusammen,

    mein Name ist Jenny, bin 24 Jahre alt und komme aus Idar-Oberstein.
    Ich arbeite in einem Sicherheitsdienst, der hier für die Bundeswehr stationiert ist.
    Ich bin auch in der 14. Woche + 6 Tage, und der errechnete ET ist der 06.10.2009.
    Ich bin richtig stolz auf unseren kleinen Schatz, den es war ein Wunschkind.


    Ich wünsche euch noch einen recht schönen Abend!!!


    GGLG Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 15:05
    Hallo,

    ich bin neu hier im Club und möchte mich gerne vorstellen.

    Mein Name ist Steffi und bin 24 Jahre jung. Ich wohne in Berlin Hellersdorf.

    Ich bin seit dem 24.09.08 glücklich verheiratet. Am 29.10.2009 kam unser Sohn, Yannic, auf die Welt. Unser ganzer stolz. Momentan bin ich noch in Elternzeit, möchte aber ab Oktober wieder arbeiten gehen.

    Ich bin immer auf der Suche nach anderen Mami´s aus Berlin, da ich selber niemanden kenne, der auch so einen kleinen Wurm hat. Alle meine Freunde wollen jetzt erst los legen *g*

    Liebe Grüße

    Steffi

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.