menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Warten, Hibbeln, Warten ...

  • Profilfoto  Krissi987
    Eintrag vom 04.10.2009 10:59
    Na ihr Lieben...

    und schon was neues bei euch?? Bei mir sinds jetzt noch 4 Tage und iwie hab ich das gefühl, dass er da nie raus kommen will... also vor 4 min hatte ich n ganz schönes ziehen im Unterleib, hat aber net lange angehalten... mal sehn obs bald mal wieder kommt ;)

    Wünsch euch noch n schönen Sonntag...

    Krissi + Joscha inside
    Antwort
  • Profilfoto  kruemeldana
    Kommentar vom 04.10.2009 17:31
    hi krissi,

    ;o) wir haben noch 7 tage und probieren ja schon seit letztem we alles mögliche aus um das kindchen in gang zu bringen....habe auch immer mal wieder wehen aber halt nichts richtiges

    jetzt bin ich mal gespannt was mein gyn morgen sagt...hebi hat am freitag gemeint das sie vermutet das es nächstes we losgeht...was ja meeeeeeeeeeeeeeega schöne daten wären

    naja hauptsache dem kruemelchen gehts gut

    ich hibbel also mit dir mit *lol*

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.