menü
OsterClub

Zur neuesten Antwort

ostereiersuche 2010

  • Profilfoto  _Lena_
    Eintrag vom 26.03.2010 10:46
    Hallo zusammen!

    Die Eier sind wirklich gut versteckt - aber es lohnt sich eine Weile zu suchen. Stecken tolle Dinge drin ;)
    Also ein paar Tipps: das erste Ei ist auf der ersten Seite :) Die anderen suchst du am besten in den verschiedenen Themen bei Hebammensprechstunde und im Magazin...

    Bin gespannt, was noch für Eier kommen. Wir können uns hier ja immer ein wenig austauschen *zwinker* Auf der Ostereierseite sind auch schon ein paar Tipps: http://www.babyclub.de/magazin/specials/ostern/ostereier.html

    Viele Grüße!
    _Lena_
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2010 18:32
    Gibt es bisher 8 Eier ist das Korrekt?

    Wenn ja dann hab ich sie tatsächlich alle bisher gefunden xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2010 18:54
    Also ich weiss nicht wo das gespeichert wird aber angeblich wird es gespeichert, ich hab mir zusätzlich aufgeschrieben,wo ich welches ei gefunden habe damit ich mich nicht bei den nächsten wieder tot suche...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.