• "OsterClub"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 17 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

ostereiersuche 2010

Hallo zusammen!

Die Eier sind wirklich gut versteckt - aber es lohnt sich eine Weile zu suchen. Stecken tolle Dinge drin ;)
Also ein paar Tipps: das erste Ei ist auf der ersten Seite :) Die anderen suchst du am besten in den verschiedenen Themen bei Hebammensprechstunde und im Magazin...

Bin gespannt, was noch für Eier kommen. Wir können uns hier ja immer ein wenig austauschen *zwinker* Auf der Ostereierseite sind auch schon ein paar Tipps: http://www.babyclub.de/magazin/specials/ostern/ostereier.html

Viele Grüße!
_Lena_

von _Lena_ / 26.03.2010 10:46

Antwort


Gibt es bisher 8 Eier ist das Korrekt?

Wenn ja dann hab ich sie tatsächlich alle bisher gefunden xD

von Suraka / 26.03.2010 18:32

Antwort


Also ich weiss nicht wo das gespeichert wird aber angeblich wird es gespeichert, ich hab mir zusätzlich aufgeschrieben,wo ich welches ei gefunden habe damit ich mich nicht bei den nächsten wieder tot suche...

von Suraka / 26.03.2010 18:54

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.