• "Piep,piep,piep wir haben euch alle
    Lieb,Guten Appetit"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 9 Mitglieder

"Piep,piep,piep wir haben euch alle Lieb,Guten Appetit"

Was ist das beste? Stillen,Flasche,Gläschen oder selberkochen, das ist die Frage....
Was meint ihr, es gibt viele unterschiedliche Meinungen, ich bin eigentlich grundsätzlich für das Stillen, denke aber das auch Flaschennahrung gut ist.
Ich habe 4 Kinder und habe sie alle gestillt, die 1. 4Monate dann wollte sie nicht mehr,die 2. 6Monate, die 3. 10Monate und meine letzte 11Monate wird noch gestillt.
Bei der kleinsten habe ich ein paar Probleme sie schläft nur an der Brust ein und Akzeptiert keinerlei andere Milch oder Nuckel:(:(
Sie wird warscheinlich gleich auf feste Nahrung umsteigen, mal sehen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich bin gespannt.....

Lg Jasi


Themen

  • Leben mit Baby
  • Ernährung & Rezepte

Aktuelle Diskussionen

Gastgeber(in)

Club-Mitglieder


3 weitere Clubmitglieder...