• "Rückbildung"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 2 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

rückbildung

Hallo,
also ich habe natürlich auch viele Zettel mit Übungen in der Rückbildungsgymnastik bekommen - die Übungen waren zum Teil so schwierig dargestellt, dass selbst mein Mann Sie nicht verstehen konnte - und das will was heißen :-)

ABER:
Auf den Tipp einer Freundin hin habe ich mir das im Frühjahr erschienene Übungsbuch BUGGYFIT der auf Beckenbodentraining spezialisierten Physiotherapeutin Judith Habing (Ecofit Verlag) gekauft und bin damit echt begeistert. Mit guten Erklärungen und tollen Fotos sind dort 22 Übungen beschrieben, die man in den Spaziergang mit Kinderwagen und Baby integireren kann, um so fast nebenbei wieder fit zu werden. Und damit man das Buch nicht vergisst, liegt ein Thera-Band bei, mit dem man es am Kinderwagen besfestigen kann - ein paar Pfunde sind schon gepurzelt.

von Inge_Berlin / 12.07.2010 18:14

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.