menü
Rabauken Club

Zur neuesten Antwort

Den Sonnenschein genießen mit den Kleinen :)

  • Profilfoto  Maryam2012
    Eintrag vom 16.08.2012 12:12
    Hallo Liebe Mama´s und werdene !! Mein Name ist Janina(28) und meine Tochter heißt Maryam (4 monate) wir suchen nette leute die mit uns bei diesem schönen Wetter etwas unternehmen wollen :) Wir kommen aus Düsseldorf und sind flexibel...vieleicht kennt je jemand einige schöne Ausflugsmöglichkeiten und hat lust diese mit uns zu besuchen !! Im moment gehe ich oft mit meiner kleinen in den Düsseldorfer Volksgarten,dort gibt es einen richtig schönen Wasserspielplatz und trotz das meine Maus noch so klein ist Liebt sie das Wasser....Also wer lust hat was zu machen mit den kleinen...meldet sich einfach....wir würden uns sehr freuen...LG Janina+Maryam !!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.