• "Schlaflos"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 1 Mitglied

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

Hallo,
ich bin Mama eines 16 Monate alten Wirbelwindes und bin "Schlaflos".
Über das warum kann ich nicht viel sagen da uns keiner bisher helfen konnte.
Bis Samuel 10 Monate alt war schlief er sogar durch von 19 bis 8/9 Uhr, also waren wir verwöhnt und nun wacht unser Engel immer nach max. 3 Std. auf unter Schmerzen (Bauchweh) und schreit, schreit und schreit, er mag nicht gehalten werden oder ähnliches. Nach einer gefühlten Unendlichkeit kommt dann ein "Pups" noder auch gar nix und er ist von jetzt auf gleich still und schläft.
Etliche Mittelchen, Heilpraktiker, Arztbesuche, Stuhl- und Blutuntersuchen sind wir immer noch bei 0 :-( !

So das ist unsere Geschichte, und eure?

von Judithchen / 04.10.2015 09:41

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.