• "Schwanger in Berlin"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 11 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern bei der Feingiagnostik, es ist alles in bester Ordnung und es wird ein lebhafter Junge.
Wisst Ihr den schon was es bei euch wird und habt ihr vielleicht schon Erfahrung. Gibt es einen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen als Babys?
Es ist meine 1. SS und alle bekannte von mir haben Mädchen, mache mir so meine Gedanken wie das wird.
Freue mich auf Eure Beiträge.
Liebe Grüße
Ivi

von ivonne1047 / 10.12.2009 10:54

Antwort


Also bei mir wird es auch ein Mädchen.. :o) Aber ich glaube, da gibt es anfangs keine Unterschiede - der Po geht leichter sauberzumachen, weil da nix in *Mumu-Ritzen* rutschen kann ;o) Hab einen 12 Jahre jüngeren Bruder, daher weiß ich das ;o) Am Anfang haben alle Babys die gleichen Bedürfnisse - und die kennt man ja ;o) Mach dich da einfach nicht verrückt :D Dein Baby wird dir schon "zeigen", was es möchte :D

LG
Anni

von Schmiddelnet / 14.12.2009 13:33

Antwort


Hallöchen ich nochmal, danke dir - man macht sich halt so seine gedanken;-)
Eine Freundin hat mir erzählt, das es wohl vorkommt das jung eine Errektion bekommen können beim sauber machen - stimmt das????
lg
ivi

von ivonne1047 / 14.12.2009 16:01

Antwort


Jap, das stimmt. Hier schau mal, den Artikel hab ich grad dazu gefunden:

Erektion beim Säugling
Die Erektion beim Säugling darf nicht mit der Erektion beim Erwachsenen verwechselt werden. Der Grund für eine Erektion beim Säugling ist meistens eine übermäßig gefüllte Blase oder eine Entzündung der Vorhaut.

Die Erektion beim Säugling ist meistens harmlos und unbedenklich. Sollte jedoch die Vorhaut sehr stark entzündet sein, ist auf jeden Fall ärztlicher Rat einzuholen!

So, das sind die Gründe, warum das so ist :o) Also deswegen auch meistens beim Windeln wechseln ;o) hihi

LG

von Schmiddelnet / 15.12.2009 09:53

Antwort


Hallöchen,
na ist ja super;-) mein Freund sieht es ganz entspannt; sagte "wenns weider nix ist" ist halt nen Mann.
Aber ist ja eigetlich auch was ganz natürliches, aber habe schon ein paar Sachen an ihn übertragen;-)
Ich finds echt toll, das man sich so austauschen kann;-) die kleinen Problemchen von werdenden Müttern;-)
Mit meinem Freund kann ich zwar über fast alles reden, aber seine Hormone sind noch die gleichen und für ihn ist es ja auch noch nicht wirklich greifbar.
Fand es schon interessant wie er sich gefreut hat, als er seinen kleinen mal life gesehen hat (das letzte mal wo er frei hatte, war es noch ein kleiner punkt) aber das strampeln und tretten bekommt er ja auch noch nicht mit, obwohl ich mir manchmal schon einbilde, das ichs an der hand und nicht im Bauch gespürt habe. wenn er dann die hand drauf legt, nix - also entweder meine einbildung oder der vorführeffekt.
Bin mal gespannt wie er reagiert wenn er es das erste mal wirklich merkt;-)
so jetzt wünsche ich dir noch einen schönen abend.
lg
ivi

von ivonne1047 / 16.12.2009 19:34

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.