• "Schwanger in Hamburg :-))"
  • Regional-Club Regional-Club
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 5 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

Ich bin 33 Jahre alt und habe schon eine knapp 3jährige Tochter. Jetzt bin ich nach 2 Fehlgeburten (*13. SSW + *8. SSW) wieder schwanger und inzwischen in der 12. SSW. Ich hoffe sehr, dass es alles gut bleibt!
Mein Krümel war an 11+1 lediglich 3,8 cm groß. Aber de FÄ meinte, dass das in Ordnung sei.
Wie weit seid Ihr und wie groß sind Eure Zwerge?

von stuppsnose / 01.04.2010 14:27

Antwort


Hallo,dann geselle ich mich doch einfach mal dazu.
Ich bin 25Jahre alt und das erste Mal schwanger.Bin jetzt in der 9SSW(8+1).Wir hoffen auch sehr das alles gut geht und wir Anfang November ein gesundes Baby bekommen.Unser Krümel war in der 7SSW 8mm groß und meine FÄ meinte es ist alles ok.Den Herzschlag haben wir auch gesehen,ein super Gefühl.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das auch bei Dir alles gut geht,geradewo du schon 2 FG hattest.

Liebe Grüße:)

von Muci31 / 01.04.2010 14:49

Antwort


Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und auch zum ersten Mal schwanger. Bin seit heute in der 17. SSW.
In der 13. SSW war unser Minime 61mm groß.

von xKathax / 05.04.2010 22:17

Antwort


Hallo,

schön das du auch bei uns bist:) Wie geht es dir denn so in der Schwangerschaft.Hast du Probleme oder eine entspannte Zeit??
Du bist auch bei den November Mamis,oder??

LG

von Muci31 / 04.05.2010 10:07

Antwort


Ach ne bei den September Mamis-bist ja schon etwas weiter-sorry verguckt;)

von Muci31 / 04.05.2010 10:09

Antwort


Moin Moin an alle,

ich bin jetzt 24 Jahre alt und in der 21. SSW. Bei uns ist zum Glück alles wunderbar. Der Anfang war etwas Nervenaufreibend, da die Fruchthöhle zu Beginn etwas zu groß für das Wachstumsstadium des Babies war und unsere Ärztin sehr zurückhaltend mit Informationen umgegangen ist! Wir haben dann den Arzt gewechselt und er hat uns Mut gemacht! Nun wächst und gedeiht unser kleines Baby und vielleicht haben wir das Glück nächste Woche zu erfahren was es wird.

Liebe Grüße Nadia

von NadiaMarcela / 22.06.2010 17:48

Antwort


Da melde ich mich jetzt auch endlich mal wieder zu Wort...
Meine Schwangerschaft ist bis jetzt sehr gut verlaufen. Hatte auch kaum Beschwerden wie Übelkeit.
Der Bauch ist inzwischen schon etwas im weg aber sonst ist alles gut und bei dir Muci?
Weißt du schon was es wird?

von xKathax / 23.06.2010 23:32

Antwort


Ja,inzwischen wissen wir das es ein Mädchen wird,sie strampelt fleißig rum und ist manchmal schon fast zu aktiv-aber besser so als gar nix merken.
Ansonsten gehts mir gesundheitlich ganz gut.Zum Glück.Die harten Tage mit ganz dicker Murmel kommen ja erst noch.
;-)

von Muci31 / 04.07.2010 12:18

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.