menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Treffen, Kaffee trinken oder so

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 12:09
    Wir schaffen das :) . Ich hab eine braune Lederjacke an bzw. dabei :) .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 13:16
    Inger wollte glaub ich reservieren. Lassen wir uns überraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 19.07.2011 14:06
    Hallo ihr Lieben,
    mir geht es heute so übel, ich liege schon wieder im Bett. Bin mir also absolut nicht sicher ob ich heute abend kommen kann. Am besten übernimmt einer von euch das reservieren. Sorry

    LG Inger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 15:20
    Du Arme! Halt durch, bald ist es vorbei mit der Übelkeit.
    Wir machen das spontan mit dem Tisch und/oder drinnen oder draußen sitzen. So früh, wie wir da sind, sollte das keine Problemchen geben.

    Bis nachher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 20.07.2011 07:22
    Ich hoffe ihr hattet einen netten Abend. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte gestern ja meinen Termin und nun weiß i auch was es wird. Zur feier des Tages sind mein Göttergatte und ich dann schön essen gegangen und haben den Abend genossen. Sorry mädels, beim nächsten mal bin ich 100 % wieder dabei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 10:28
    Richtig so, wir haben das damals auch gemacht :) !! Dann freu ich mich aufs nächste Treffen :) !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 10:47
    Hab mir schon Sorgen gemacht, als du gestern nicht gekommen bist...
    Freu mich für dich :-)
    Magst du verraten, was es wird oder behaltet ihr es für euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 20.07.2011 11:00
    Hätte auch nie gedacht, dass man es schon sieht (17/18 SW), aber DER KLEINE hat sein bestest Stück so direkt hingehalten, dass es nicht zu übersehen war ;-) Freude auf männlicher Seite ist riesen groß :-) (meine auch, aber hauptsache gesund ist immer noch mein Motto).

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 11:05
    Das stimmt! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :-)
    Ich hoffe auch, dass unsere kleine Maus gesund ist und vor allem nicht zu früh kommt, weil sie schon so groß ist. Die letzten Nächte war wehenmäßig echt viel los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 11:06
    Hihi :) !
    Bei uns ist's auch ein kleiner Mann und in der 17. Woche hat er sich auch verraten :) . Aber bei der Feindiagnostik war's absolut eindeutig und unübersehbar :) . Ach, das ist schon alles spannend :) !!
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 20.07.2011 19:29
    Hallo ihr Lieben,
    sorry das ich gestern nicht dabei war, aber es ging mir wie gesagt soooo bescheiden. Da war mir das Sofa lieber. Wieviele ward ihr denn jetzt gestern? Gibt es schon einen nächsten Termin? Finde ja alle zwei Wochen Dienstag eigentlich ganz cool! Freue mich von euch zu hören LG
    Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 21.07.2011 08:57
    würde mich auf jeden Fall freuen wenn es mit Dienstag, den 02. 08 klappen würde, wieder Forstbaumschule?? Oder was sagen die, die da waren ;-) ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 07:31
    Ich kann ab nächster Woche Dienstag abends nicht mehr :-(
    Geburtsvorbereitungskurs

    Und nun?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 22.07.2011 08:15
    Aufs Wochenende verlegen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 08:19
    Fände ich grundsätzlich eine Überlegung wert, weil wir uns dann auch tagsüber treffen können, z.B. Samstags zum Kaffee.
    Mir wäre das definitiv lieber, denn je später der Tag, desto größer leider auch die Schmerzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 22.07.2011 08:30
    Bin Samstags soweit eigentlich immer frei, außer ab 17 Uhr (jaja, die lieben Pferdis).

    Können ja sonst erst mal den 30 im Auge behalten, oder Mädels???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 08:33
    Gibt es irgendwo Samstagsbrunch? Oder ein gutes Frühstück?
    Das wär doch mal was. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 22.07.2011 09:10
    An dem Wochenende bin ich auf Fehmarn. Grundsätzlich finde ich Samstags nicht optimal, aber ich würde mich anpassen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 09:18
    Ich bin auch nicht sooo wirklich für's Wochenende, ein anderer Tag unter der Woche wär' mir auch lieber. Wie sieht's mit Montag aus? Oder wir nehmen gar nicht so einen festen Tag, sondern entscheiden uns individuell!?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 22.07.2011 09:33
    Unter der Woche bin ich außer Dienstags (so lange ich noch reiten kann) raus, weil ich jeden Tag bis ca. 7 Uhr im Stall bin. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 10:41
    Wenn es nicht anders geht, dann bleibt ihr eben beim Dienstag. Wir sind inzwischen einfach auch zu viele, um alle unter einen Hut zu bekommen.

    Wenn der Dienstag (dann eben ohne mich) erhalten bleibt, kann man sich sich ja dennoch mal außer der Reihe treffen, aber dann eben in kleinerer Runde oder auch mal zu zweit, denn ich würde den Kontakt zu euch ungern ganz verlieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 11:34
    Wir sehen mal, wie es so kommt. Wie gesagt, lasst es mal beim Dienstag, ich bin ohnehin die erste, die bald "dran" ist und ausfällt ;-)

    Ich mache dann mal hin und wieder einen Vorschlag für ein Außer-der-Reihe-Treffen und wer kann, der kann und wer nicht, der nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 22.07.2011 11:59
    Vielleicht können wir uns ja vorerst im Wechsel mal Samstags und mal Dienstags treffen? Oder von mir aus auch jede Woche, sprich einmal Samstags und die Woche drauf dann Dienstags? Außerdem geht dein Geburtsvorbereitungskurs ja nicht ewig! Und du willst doch wohl hoffentlich später auch mit Baby zum Treffen kommen? Oder? Also ich denke ja, das es gerade mit Baby schön ist schon mal ein paar andere Mütter zu kennen? Oder seht ihr das anders?


    LG Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 12:05
    Klar ist es vor allem mit Baby toll. Man muss nur erstmal die ersten Wochen abwarten, bis das Baby auf der Welt angekommen ist und auch mal länger raus kann.

    Mein Kurs geht bis Ende August. Und dann sind es nur noch drei Wochen... wenn überhaupt... inzwischen denke ich, dass sie früher kommt oder kommen muss, wegen der Größe...

    Haltet erstmal Dienstag den 2.8. fest fürs nächste Treffen und ich lasse mir was schönes einfallen für ein außer der Reihe Treffen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 22.07.2011 12:43
    Dann trage ich mir den Dienstag 2.8 jetzt ein :-) Wer kann denn da?
    LG Bina
    Antwort
  • Seite 3 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.