menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Treffen, Kaffee trinken oder so

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 14:00
    Hat vielleicht auch mal jemand von Euch Lust und Zeit für ein Treffen tagsüber, also nicht erst abends :) ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 14:57
    ich immer :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 26.07.2011 15:23
    tagsüber wird schwer, arbeite bis halb 4, aber am Dienstag, den 02.08 bin ich dabei, stand schon eine Uhrzeit fest?? bzw. Ort?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 17:22
    Ob ich am 2.8. kann, kann ich leider erst Montag sagen.
    Aber tagsüber kann ich fast immer :) !?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 01.08.2011 09:50
    So und wieder muss ich leider absagen. Mein Pferdi ist gestern in die Klinik gekommen (kolik). Ich hoffe das sie heute stabil bleibt, weil dann kann i sie morgen abholen.

    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und liebe Grüßen
    Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 01.08.2011 11:07
    bin ja zuzeit übelkeitsmäßig krangeschrieben, daher kann ich auch nachmittags????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 12:50
    Ich kann momentan leider auch nicht, sorry. Meld mich, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
    Alles Gute für Euch :) !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 12:53
    Hallo ihr,

    kann mich leider erst jetzt wieder melden, war mal wieder im Krankenhaus...
    Babylein gehts soweit gut, aber sind eben vorzeitige Wehen da.

    Ich könnte diese Woche am Mittwoch oder Donnerstag nachmittags. Hat da jemand Zeit? Würde mich sehr freuen.
    Der 2.8. scheint sich ja schwierig zu gestalten, wenn ich die letzten Einträge so sehe...
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 01.08.2011 20:04
    Hallo Katrin,
    ich könnte sowohl Do als auch Mi :-) bei dem guten Wetter würde ich das luv an der Kiellinie vorschlagen wollen. Was meinst du und wer hätte denn noch Zeit?

    LG Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 11:54
    Hallo an alle,

    nur so zur Info. Ich bin wieder in der Uniklinik und komme auch bis zur Entbindung, die wahrscheinlich in zwei Wochen ist (drei Wochen vor Stichtag), nicht mehr raus.
    Wär gut, wenn irgendwer von euch die Gruppe übernehmen würde und eure Treffen organisiert.

    LG, Katrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 12:18
    Alles Gute für Euch, Katrin. Ich hoffe, es ist nichts ernstes!?

    Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen, wer noch :) ?
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 16.08.2011 12:32
    ich habe auf jeden Fall auch Lust :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 13:11
    Terminidee :) ?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 18.08.2011 08:01
    Bin dann auch wieder mit an Board :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2011 12:33
    wie siehts denn zeitlich bei Euch aus? Ist Dienstag noch immer aktuell?
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 18.08.2011 12:43
    mir passt Dienstag immer noch ganz gut .


    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 18.08.2011 13:27
    also da ich noch kein verbot vom Arzt habe was das reiten angeht, würde mit der Dienstag auch gut passen, ansonsten würde auch Montag gehen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2011 13:33
    wann denn Dienstag :) ? Vielleicht nicht ganz so spät? und wo... louf oder vielleicht trauma?
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 18.08.2011 14:14
    ich kann ab drei :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2011 16:13
    ich auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2011 19:10
    Hallo ihr,

    wie es aussieht, kann ich morgen nochmal für etwa zehn Tage nach Hause :-)
    Muss zwar täglich in die Klinik zur Kontrolle, aber das nehme ich gern in Kauf.

    In der 38. Woche wird dann die Geburt eingeleitet....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 19.08.2011 09:42
    Guten morgen. Ich kann wohl nen kommenden Dienstag doch nicht. Schade
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 19.08.2011 09:57
    Also ich kann grundsätzlich ab 16 uhr :-D

    Oh Katrinsche das hört sich ja auf der einen Seite gut an auf der anderen Seite eher mittelprächtig. Möchte der Wurm nicht, oder warum wird eingeleitet??
    Antwort
  • Profilfoto  NinaP1986
    Kommentar vom 23.08.2011 21:25
    Hallo!Ich möchte mich auch gern mit euch treffen.Ich heisse Nina,bin 25 und in der 22.SSW.Ich kenne noch kaum Schwangere in Kiel und würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.Liebe Grüße Nina
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 25.08.2011 07:46
    wollte nur kurz bescheid geben, dass ich mich ab Samstag für eine Woche in Dänemark befinde :-D Urlauben, urlauben, urlauben :-D
    Antwort
  • Seite 4 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.