menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Treffen, Kaffee trinken oder so

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.06.2011 12:05
    He Ladies,

    falls ein paar von euch Lust haben, sich mal zu treffen und ein bisschen zu quatschen und sich kennenzulernen, dann am besten hier posten. Ich bin für sowas grundsätzlich immer zu haben.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2011 12:14
    ohja, das ist eine gute Idee. Die nächsten 2 Wochen könnt ich noch vormittags.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2011 12:16
    Ich kann (fast) immer :-) Mal schauen, was die anderen so texten... Aber mindestens zwei arbeiten glaube ich noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2011 12:40
    ab Ende Juli arbeite ich auch wieder (hoffe ich...)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 23.06.2011 14:19
    Ich arbeiten bis halb 4 und dann bin ich meist beim Pferdi, unter der Woche ist bei mir mehr als haarig. Dienstags geht es eigentlich am besten, so ab halb 4, da ich dann eh in Kiel bin, würde das passen :-) :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 27.06.2011 13:56
    Oh, da habe ich ja schon wieder viel verpasst. Also ich arbeite ja im Moment noch fleißig und kann Montags, Mittwochs ab 15:00 Uhr und Dienstags und Donnerstags ab 17:00 Uhr. Freitag und am WE ist es unterschiedlich. Ein Treffen ist wie ich finde eine tolle Idee. Habt ihr schon eine Idee wo? Am Südfriedhof gibt es eine neue Bar, das JuMe, finde ich persönlich total nett? Was meint ihr?

    LG Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2011 14:00
    Da ich bis auf ein paar Arzttermine am flexibelsten bin, richte ich mich gern voll nach euch. Wenn ich eine Adresse fürs Navi bekomme, fahre ich überall hin ;-)

    Wir müssen nur sehen, dass wir Daniela mit unterbekommen, da sie am weitesten weg wohnt. Also läuft es wohl auf einen Dienstag hinaus, oder?
    Bina arbeitet bis 17 Uhr, Daniela ist ab 15.30 Uhr in Kiel...
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 29.06.2011 09:48
    Hi, also ich kann auch von Krusendorf nach Kiel fahren, das ist ja keine Strecke. Dachte nur nach der Arbeit, weil i dann eh schon hier bin.

    Also mir würde wie gesagt dienstag am besten passen. Kann auch nach Hause düsen und dann gegen 17 uhr wieder nach Kiel rein. Denn sonst bekommen wir uns alle schlecht unter eine Hut :-).

    Wo ist mir eigentlich egal, müsst mich nur hinführen denn Kiels Straßen und ich sind nicht die besten Freunde :-). Was Restaurants etc angeht, kann i leider net helfen, da ich keins kenne :-)

    Viellicht entscheidet sich ja schon bis nächsten Dienstag was, würde mich freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2011 12:34
    Ich würde mich auch über nächsten Dienstag freuen :-) 17 Uhr? Wer ist dabei und wer schafft es nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 29.06.2011 12:37
    Ich bin dabei :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 29.06.2011 21:18
    mir passt Dienstag auch :-) Habe heut das Herzchen schlagen sehen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2011 21:46
    Oh wie schön! Ich hatte heute auch US...
    Kannst du nochmal die genaue Adresse posten bitte?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 30.06.2011 07:43
    Steht denn schon ein Restaurant/Kaffee fest??
    Das ist mit die beste Untersuchung :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2011 07:46
    Bina hatte was vorgeschlagen (s.o.) als Treffpunkt. Irgendwo am Südfriedhof. Um das zu finden brauche ich allerdings auch die Adresse, deshalb auch meine Bitte, die Adresse zu posten.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 30.06.2011 11:48
    Hallooooo,
    das JuMe ist in der Harmstraße 83 in 24114 Kiel. Parken kann man am besten beim Sky in der Kirchhofallee. Freue mich

    LG Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2011 12:41
    Okay, super :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 05.07.2011 09:11
    Sooo ich melde mich schon mal ca. 15 bis 20 min später an. Aber das Gute ist dann, ich werde die ganzen Kugelbäuche nicht übersehen :-) :-)

    Bis heute abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 10:44
    Aaaalso, ich werde mal ein wenig früher da sein und eine lila Strickjacke anziehen, dann findet ihr mich und alles wird gut :-)
    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 05.07.2011 12:16
    Also, bei mir sieht man ja noch gar keinen bauch :-/ aber ich freue mich auf jeden Fall auf euch LG bina
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 05.07.2011 22:13
    Hey Mädels,
    war total nett mit euch. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Lieben Gruß Inger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 22:19
    Ich fands auch klasse, sich mal auszutauschen :-) Können wir gerne wiederholen
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 06.07.2011 07:31
    Bin wieder dabei :-) Aber diesmal ohne Klavierspieler ;-) ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 17:15
    Hallihallo :) !
    Ich bin Sandra, 30 Jahre und taadaa: schwanger in der 22. Woche :) ! Leider kenne ich nicht wirklich viele Schwangere, würde mich aber gern bißchen austauschen und dabei nette Mädels kennenlernen :) . Was meint Ihr?
    Freu mich auf Post :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 18:22
    Hi du,
    schön, dass du uns gefunden hast :-) Das erste Treffen haben wir grad hinter uns, aber es wird sicher ganz bald das nächste folgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 07.07.2011 20:37
    von mir auch ein herzliches hallo :-) aus welcher Ecke von Kiel kommst du denn?

    LG Bina
    Antwort
  • Seite 1 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.