menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Tauschen, Schenken, Kaufen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.12.2011 19:18
    Hallo Ihr Lieben,
    da ich inzwischen schon viele Sachen übrig habe, die Helena zu klein sind bzw. die wir nicht mehr brauchen, eröffne ich hier mal eine kleine Börse, wo jeder, der etwas verkaufen, tauschen oder verschenken möchte, etwas schreiben kann. Die Antworten, wenn jemand Interesse hat, sollte meiner Meinung nach per direkter Nachricht untereinander geklärt werden. Dann müssen das 1. nicht alle mitlesen und 2. bleiben die Angebote übersichtlich, denn bald wird es ja ein paar mehr Babys und damit auch Klamotten geben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2011 20:00
    Habe ganz akut einen Stubenwagen abzugeben. Ist ein Korbgestell mit feststellbaren Rollen und süßem Design mit kleinen Schmetterlingen auf Himmel, Nestchen und Bettwäsche. Absolut unkitschig. Kann auch ein Foto machen wenn gewünscht. Bitte schnell melden, falls jemand Interesse hat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2012 20:40
    Ich möchte gern einen Kindersitz verkaufen:
    Maxi Cosi Tobi in Tango rot (der ist so anthrazit-grau mit roter Kopfstütze), das ist Klasse I (9-18kg).
    Wir haben ihn im Juni 2010 gekauft. Er ist unfallfrei und in sehr gutem Zustand, ich schick bei Interesse auch gern ein Foto davon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2012 20:39
    Hat sich erledigt. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.