menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Baby-Talk

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.12.2011 19:25
    Hier noch ein Thread, wo wir uns über Babyfragen austauschen können. Helena und ich haben in den letzten 14 Wochen viel erfahren und gelernt, das wir gern weitergeben können.

    Hier schon mal ein Tipp: Der HIPP Babyclub. Viele schöne Infos und jede Woche einen Elternbrief per E-Mail, passend zum Alter eures Babys. Die Themen passen immer genau zu den Dingen, die euch und euer Baby gerade beschäftigen. (Ich glaube in der Schwangerschaft gibt es auch schon mehr oder weniger informative Wochen-Mails.)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.