menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Babytreffen...

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.01.2012 11:57
    ... wer hat Lust :) ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 12:43
    ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2012 12:04
    Ich auch ;) !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2012 12:46
    dann hätten wir das ja schon mal geklärt. ;-) wann kannst du denn? bei mir gehts dienstags am besten, donnerstag nachmittag auch, allerdings ist nachmittags auch immer mein großer (2 Jahre) da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2012 15:52
    Ich kann die kommende Woche gar nicht, da ist die Woche mit Babyphysio, Babymassage (der letzte Termin war ein Graus.. viele Babys weinten, so auch meiner :-/), Mütterfrühstück vom Geburtsvorbereitungskurs und Treffen mit ner Freundin schon fast vollständig verplant. Aber vielleicht die Woche danach?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2012 20:49
    ja, sehr gerne!
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 23.02.2012 07:44
    hallo IHR zwei,
    Bennett und ich hätten auch Lust auf ein Bavytreffen.

    LG Inger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2012 10:43
    Oh, herzlichen Glückwunsch!!

    wie wärs wenn wir uns am Montag um 11h zum Schieben an der Kiellinie treffen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 27.02.2012 17:01
    Hallo Jule,
    oh verdammt, ich habe gar keine Nachricht bekommen dass hier schon wieder ein Eintrag gemacht wurde. Hätte sonst auf jeden fall Zeit und Lust gehabt heute. Seit ihr denn unterwegs gewesen? Wie sieht es bei dir/euch mit dem Rest der Woche aus? Sonst könnt ihr mich auch unter 0157-71905946 erreichen.

    LG Inger
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.