menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Treffen :)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.06.2012 07:26
    Hallo ihr Lieben,
    wir waren in den letzten Monaten vermutlich alle so mit unseren Babys beschäftigt, dass hier nicht mehr viel los war. Das würde ich gern ändern und hoffe, euch gehts auch so.
    Was haltet ihr von einem Treffen mit Babys? Vielleicht nächste Woche Mittwoch um 14 Uhr? Ich fände es schön, wenn wir das bei irgendwem zuhause machen könnten, da die Kleinen sich auch bewegen wollen und mehr voneinander haben, als wenn man sich zum Spazierengehen oder im Cafe trifft. Wir können das gern bei mir machen, allerdings müsstet ihr dann nach Bovenau kommen.
    Also, die Diskussion ist eröffnet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 16.07.2012 15:35
    Hallo Katrin,
    habe deine Nachricht jetzt nur per Zufall gelesen. Finde die Idee aber schön. Vielleicht sollten wir die anderen nochmal direkt anschreiben. Denn so automatisch bekommt man ja keine Mail wenn jemand ein neues Thema eröffnet.

    Lieben Gruß Inger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2012 21:19
    Ich hab es jetzt auch erst durch zufall gelesen! Und ich wäre auch dabei bei einem Treffen!

    Liebe Grüße Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2012 08:01
    Huhu! Ich bin ganz neu hier und suche eine Krabbelgruppe in der Nähe von Schönberg/Holstein.. Habt ihr vielleicht inzwischen eine Krabbelgruppe gegründet? Mein Baby ist nun ein halbes Jahr alt.
    Liebe Grüße!
    Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.