menü
Schwangere aus Bochum - ET 2012

Zur neuesten Antwort

nix los.....

  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 14.05.2012 00:14
    Ja das ist ein schönes Gefühl das Kind treten zu fühlen und zu sehen,aber manchmal erschrecke ich mich weil er mich so stark tritt ; ) Jeder will es fühlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Christine012
    Kommentar vom 14.05.2012 07:41
    he,
    bei mir auch alles gut. am freitag muss ich auf ne hochzeit, verzweifel gerade zwecks kleidungsfrage.... ;(
    sprecht mal eure fa wegen der migräne an. ich hatte das auch mal. wegen vermehrter blutbildung sackt das blut schnell in die beine. da helfen stützstrümpfe....dann habt ihr keine kopfschmerzen. war bei mir damals auch so!
    ach und das hilft auch direkt gegen eure dicken füsse :)
    bei mir wird langsam das schlafen mit dem dicken bauch immer schwerer...nervt mittlerweile. die kleine tritt mir häufig gegen die rippen, das ist echt schmerzhaft :(
    so, jetzt geh ich duschen und ab an die frische luft.... die sonne scheint :))))
    lg tine
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 14.05.2012 11:27
    Ich habe am 24.05. den nächsten Termin, da werde ich sie direkt mal fragen wegen den Strümpfen :)
    Noch klappt es grade so noch auf dem Bauch zu schlafen :)
    Stimmt ich setze mich auch gleich raus und genieße ein wenig das schöne Wetter... wurde ja auch mal Zeit finde ich...
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 14.05.2012 13:06
    Die Migräne kommt bei mir nicht wegen der Schwangerschaft,da leide ich schon jahrelang drunter. Aber mit einem Coolpack in den Nacken,Pfeferminzöl auf die Schläfen dann geht das schon und wenn nicht dann nehm ich halt eine Paracetamol.
    Meine Beine sind irgendwie noch nicht dick vielleicht hab ich ja ein Wachstumsschub bekommen ; ) Keine Ahnung,jedenfalls kein Wasser.
    Auf den Bauch schlafen kann ich auch nicht,dann wirds richtig unbequem. Ich schlaf die ganze Zeit auf der Seite mit meinen Stillkissen ; )
    Christine, ich hoffe du findest noch schnell ein hübsches Kleid. Ich hatte Gott sei dank kein Problem vor paar Tagen,da musste ich auf Beerdigung und es war ja nicht grad warm und ich hatte ein schwarzes Strickkleid. Meine Oma kommt schon mit ihren Sachen an,das ich die tragen kann ; ) Ich hab ihr auf nette Art gesagt das die nicht modern sind. Dann zieh ich lieber Jogginganzug von meinen Mann,aber wenns warm wird dann krieg ich ein paar Kleider von Freundin geliehen.
    Ich geh auch gleich raus,muss in die Stadt was besorgen. Liben Gruss an euch!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Christine012
    Kommentar vom 14.05.2012 16:30
    hey,
    war gerade in essen bei mama2be und habe ein schönes kleid gefunden.... nen klassisches kurzes schwarzes, perfekt für den anlass :)

    nun bin ich aber schon wieder raus... habe fa-termin. muss ja nun alle zwei wochen zur fa und auch zur hebamme... also jede woche eine vu :)

    liebe grüße,
    tine
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 15.05.2012 18:59
    Na dann hat es doch noch geklappt mit einem Outfit für die Hochzeit :)

    Wir müssen noch bis zum 24.05. warten bis wir wieder Babykino gucken können :)
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 15.05.2012 23:34
    Man findet immer irgendwas schönes ; ) Man muss Geduld haben
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 31.05.2012 12:52
    Hey lebt ihr noch? Wie gehts euch?
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.