menü
Schweizerbabyclub

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde neuer Clubmitglieder

  • Profilfoto  DaniSahne2
    Eintrag vom 16.02.2011 12:10
    Hallo,
    ich bin zwar nur "halbe" Schweizerin, da meine Mutter Schweizerin war und mein Vater Deutscher ist, aber trotzdem vollwertiges "Mitglied". Ich habe 2006/2007 1 Jahr in der Schweiz gelebt, genauer gesagt in Basel und auch noch einige Verwandte dort. Die Schweiz ist einfach ein wunderschönes Land. Ich bin im Moment in der 10. SSW und erwarte mein erstes Kind im September.

    Liebe Grüße
    Dani
    Antwort
  • Profilfoto  DaniSahne2
    Kommentar vom 17.02.2011 10:11
    Hallo Nicole,
    vielen Dank. Es geht mir eigentlich ganz gut, wenn da nur nicht diese Müdigkeit und der Heißhunger wäre. Ich habe wirklich großen Hunger und könnte ständig etwas essen. Meist wird mir kurz übel und wenn ich etwas gegessen habe geht es schon gleich besser, aber für die Figur ist das nicht so gut ;-)
    Naja ich bin eigentlich schlank und mache mir noch keine großen Sorgen. Ich kann wirklich glücklich sein das es mir so gut geht. Habe da schon ganz andere Sachen gehört. Wie war das bei Dir in der 1. Sschwangerschaft? Und ihr versucht gerade wieder Nachwuchs zu bekommen? Drück dir die Daumen das es gleich klappt...
    Grüße Dani
    Antwort
  • Profilfoto  BlueMoonLady
    Kommentar vom 09.03.2011 12:04
    Hallo

    ich bin michaela und seit 10.12.2010 Mami von Stefano. Meine schwangeerschaft verlief am anfang recht gut habe abgenommen doch die letzten 2 monate war für mich schlimm... Bekamm sehr viel wasser in den Beinen, hallte anfangs dezember die Diagnose schwangerschaftsvergiftung aber nur eine Leichte... die Ärzte leiteten ein jedoch bekamm ich keine wehen so das ich nach einer woche zimlich k.o. war und ich wollte dases jetzt endlich vorwärts gehe. die Ärztin schaute mich an und sagte sie verstehe mich. so hatte ich am tag darauf den Kaiserschnitt... seit der kleine auf der welt ist geht es mir wieder gut.
    wir geniessen die zeit zusammen....

    wie es mir jetzt geht? liege mit einer Magendarm grippe im Bett....

    woher seit ihr?

    liebe grüsse
    michaela
    Antwort
  • Profilfoto  BlueMoonLady
    Kommentar vom 17.07.2011 17:59
    hallo Nicole

    mir seit Langenthal etwas! hatte mal einen Gottibueb der dort wohnt!

    Bin aus Kollbrunn nähe winterthur!

    liebe grüsse michaela
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 22.07.2011 12:44
    hallo zusammen

    ich stelle mich auch mal vor. Bin Sandrina 22 Jahre und möchte gerne mami werden. Michaela ist meine beste freundin und hat mich auf die babyclub seite aufmerksam gemacht. nun warte ich auf eine ssw und werde nächstes jahr heiraten.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  BlueMoonLady
    Kommentar vom 21.10.2012 22:55
    Hallo

    Bin wieder schwanger.... Freue mich....
    wie geht es euch?

    Liebe grüässe und en guete wuchestart!

    michaela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.