• "September Babys 2015"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 3 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

ich stell mich mal vor... ;)

Guten Morgen, ich heiße Dani bin 27 und hab bereits eine 4 Jaehrige Tochter Namens Amelie. Sie wird Ende Mai 5.
Am 7.1.hab ich positiv getestet und am 9.1.hat mir mein Arzt die ss bestätigt allerdings hat man auf dem US ausser die Fruchthoehle noch nix gesehen.
Aber ich denk auch nicht, dass ich schon in der 8 Woche bin sondern erst 5/6 SSW. Hab nen recht langen Zyklus und den ES eher um den 16/17 Tag rum. Am 23.1.hab ich meinen nächsten Termin- kanns kaum erwarten :)
Meine Brüste spannen, mein Kreislauf fährt Achterbahn und manchmal ist mir schlecht und sehr viel müder bin ich :) aber sonst grhts mir gut!
Ich freu mich drauf, noch ein paar Sep Mamis kennenzulernen

von schnuller / 12.01.2015 09:06

Antwort


Hallo ich bin 24 habe bereits eine 3 jährige Tochter die im juli 4 wird. Und mir wurde am 13.1 vom FA bestätigt das ich erneut mami werde aktuell etwa 5-6ssw. Bin zur zeit sehr müde. Und am 29.1 hab ich den nächsten Termin. Bis jetzt war auch nur die leere Fruchthöle zu sehen.
Freu mich total auf den nächsten Termin :-)

von Ikndibs / 15.01.2015 10:20

Antwort


Hallo Ikndibs :) ich denk, dann sind wir gleich weit ;) hat man bei dir schon was sehen können? Ich bin auch so müde und komm kaum von der Couch hoch- könnte durchgehend schlafen. Hab gestern beim Arzt angerufen um zu fragen, wie meine Blutwerte waren. Die Werte vom HCG Wert würden bestätigen, dass ich mich in der 5/6 Woche befinde und nicht wie die Ärztin berechnet hat in der 8SSW. Ich hoffe, dass man nächste Woche Freitag was sieht & alles an der richtigen Stelle sitzt!!!

von schnuller / 15.01.2015 11:03

Antwort


Ach sorry hab schlampig gelesen, da steht ja, dass nur die Fruchhöhle zu sehen war.... :)

von schnuller / 15.01.2015 11:04

Antwort


Ich hab am 29.1 den nàchsten termim kann es kaum abwarten ;-)

von Ikndibs / 15.01.2015 15:10

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.